[H][Razorfen]Einzelner Spieler sucht für Start

Hallo WoW-Freunde,

mit Classic möchte ich die Welt von WoW kennenlernen. Ich habe stets alleine gespielt, und ab und an mal hat mir die Motivation gefehlt. Ich bin ein Mensch, der nicht alleine sein kann und Suche daher auf dem Weg nach einer Gilde, die mich :heart:-lich aufnimmt!

Aber gleich Vorweg: Dieses Tütenknistern oder dieses “IchmussdenkomplettenSauerstoffausmeinerPlastikflaschetrinken” oder das laute Schmatzen geht mir etwas ans Gemüt :frowning:
Deshalb bitte kein Leute die alle 2 Minuten zur Flasche greifen.
Mit bellenden Hunden oder schreienden Kindern habe ich keinerlei Problem :smiley:

  • 30 Jahre Alt
  • Münchner
  • Horde - Priester - Heiler (Solltet euer Team für den Start um Mitternacht was anderes benötigen, kann auch dies übernommen werden)
  • Leider keine große Erfahrung mit WOW

Gruß :heart:

2 Likes

Hi, will einen Tauren Krieger spielen auf Razorfen. Von daher würde das ja schon mal gut zusammen passen. Komme aus Erfurt und bin auch 30 Jahre alt. Falls du Bock hast, kannst du mich anschreiben. Thorus#2399
Ich weiß aber nicht ob das heute Nacht was wird, da es echt chaotisch ablaufen kann, was aber eigentlich ganz lustig ist :grin:

Zu WoW Classic sagte man mir folgendes: Die Warteschlange gehört zum Erlebniss dazu :smiley:

Korrekt :joy:

Hallo Ihr Beiden .

wir werden auf Razorfen eine Hordn Gilde gründen

unser beitrag

[H PVE] Razorfen. Stoßtrupp Ogrimmar!

oder ich in Discord Bängaboo#0910

wir nehmen euch gerne auf

Auf welchem Server wirst du dann sein?
Kannst dich gerne melden mit bellenden Hunden kann ich aushelfen :slight_smile:

Razorfen werdet man mich antreffen. Thorus ist mit von der Partie!

Ich kann dich auch nur bitten auf unseren Gildenthread zuschaun
und falls es dich intressiert kannst du mich ja dann adden.

Mfg Liolia

für sowas gibt es push to talk :joy:

Kennen viele nicht :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.