[H]The Nephilim (9/10 HC) sucht Verstärkung

Ja Servus,

wir die Gilde „The Nephilim“ arbeiten am Ausbau unseres Raidkaders. Unser Ziel ist es den HC Content zu clearen. Für dieses waghalsige Unterfangen suchen wir neue Burschen und Moidl, die sich uns anschließen wollen.

Unsere Gilde besteht seit Ende 2014. Wie so oft, gab es gute und auch schlechte Zeiten. Der harte Kern ist aber immer geblieben und spielt mit kleineren Unterbrechungen seit Mitte/Ende TBC dieses zeitfressende Spiel.

Unser Ziel ist, wie erwähnt, den jeweiligen, aktuellen Content auf HC zu clearen. Das Ganze möchten wir mit Spaß an der Freude angehen. Also kein Semi-Progess oder ähnliches.

Wir raiden momentan Sonntags von 19 bis 22 Uhr, Dienstags von 20 bis 22 Uhr und haben 9/10 Bosse im HC down.

Außerdem werden am Anfang jedes Contenpatches „Erklärraids“ veranstaltet, sodass auch Neulinge oder Leute, die wieder angefangen haben, einsteigen und wir, als Gilde, auch den jeweils aktuellen Raid kennenlernen können.

Für M+ sind unsere Gildenmitglieder ebenfalls zu begeistern und laufen aktiv, fast Täglich durch die Instanzen.

Was wollen wir nun haben?
Primär suchen wir einen Tank und Heiler.

DD´s können sich aber auch gerne melden.

Was können wir bieten?

• Einen harten Kern der seit Jahren zusammen spielt
  • Wir sind zwar eine Erwachsenen Gilde (Durchschnittsalter 30+), jedoch sinkt jeden Abend das Niveau
  • Wir haben ein sehr aktives Discord und ein sehr aktives Gildenleben
  • Einen erfahrenen Raidleader, der unsere Raids seit WoD leitet. (Er ist wie ein sprechendes
    DBM mit Zusatz. Jetzt ohne Sche…, der sagt dir AAAAALLLLLLLES was zu tun ist)
  • Öfters auch mal alten Content um Erfolge, MogGear, Mounts, etc. zu farmen.

Was erwarten wir von neuen Mitgliedern?

Hauptsächlich sollst du Spaß an dem haben, was du da tust.
Natürlich möchten wir das du Teil am Gildenleben nimmst und nicht nur zu den Raids online kommst (Servus, ich will Loot, Habadere bis Sonntag).

Wenn du dazu noch so grundsätzliche Dinge wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit dein Eigen nennen kannst, wäre von Vorteil.
Solltest du jetzt auch noch lernfähig sein und keine zickige Prinzessin, wenn du dir mal Kritik anhören musst, bist du eigentlich schon überqualifiziert.

So nach dem ganzen Geschwafel… schau´s dir in Ruhe an und schreib uns einfach

last#2966, Minde#2931, naysayer#21141

Zum Schluss sei gesagt:

Glück ist wie Furzen. Erzwingst du es, kommt nur S… raus.

2 Likes

Hallo,
ich suche für meinen Heilig Priester ( oder Heiler Druide ) noch ein zu Hause. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet =)
LG Tzury ( oder Rowanea )

Hallo Tzury, wir können gerne Mal darüber reden. Adde mich einfach im bnet Minde#2931

ich pushel mal nach oben

Das Gildenklima ist so geil :sweat_smile: Mit den Leuten macht der Raid noch Spaß :+1:

Klarer Fall für nen Push!

1 Like

Wir suchen immer noch :slight_smile: Primär: Heiler und DD´s

und hoch damit, suchen immer noch :wink:

Kleiner Push nach Oben

Immer eine Freude mit der Gilde unterwegs zu sein :smiley:

und hoch damit!

bump wir sind vll. ein wenig verrückt aber beißen definitiv nicht :wink:

und hoch damit :slight_smile:

Ich bin nur zum Puscheln da → Puschel!

Wir pushen das Ganze wieder unauffällig hoch

pushin’ it real good

uuuuh… schon wieder viiieel zu weit unten! hoch damit! :smiley:

1 Like

wir schieben uns wieder etwas nach oben

und hoch damit, traut euch :stuck_out_tongue:

Bitte nicht schubsen, ich joghurt im Rucksack! :nerd_face:

Da niemand diskriminiert werden soll, schubsen wir auch Leute mit Joghurt im Rucksack