[H]The Nephilim sucht nicht mehr

Servus ! Ich finde ihr klingt extrem sympathisch und würde mich auch gerne Bewerben falls ihr noch Platz für einen DH hättet :slight_smile: Bin erst vor ein paar Tagen frisch eingestiegen in die Schattenlande habe jedoch Raid und WoW Erfahrung seit ende BC. Mal mehr und mal weniger Aktiv. Habe jedoch jetzt vor wieder voll durch zu starten und schnell auf zu holen!
Habe euch Bereits geaddet.

LG Nio

Hoch damit. Wir suchen immer noch, vor allem heiler sind gerne gesehen :slight_smile:

Hallo, oben steht noch das ihr Tanks sucht. Ist das noch aktuell?

Sylvie liegt und hiermit pushe ich hoch

Hallo Sucht ihr noch Tank und/oder Heal?

Klar, melde dich im bnet bei uns, dann können wir gerne quatschen :slight_smile:

geschubst!

Wir könnten noch Heiler gerbauchen, alles andere ist aber auch gern gesehen :slight_smile:

Aktuell suchen wir auch einen aktiven Tank

wir suchen weiterhin für 9.2. noch verrückte, bevorzugt heal und tank. bufftechnisch wäre monk, enhancer und mage optimal :slight_smile:

Huhu wir hätten mit 2 Leuten Interesse einmal heal Pala und ele/enh Shaman :slight_smile:

Hi :smiley:

DH Tank hier mit einem GS von 233,XX :smiley:

Suche eine Gilde mit der ich Azeroth unsicher machen kann, egal ob Raid oder M+ :slight_smile:

EXP:

CN (10/10 HC) → DH Tank
SOD (10/10 HC) → Shadow Priest

Also wenn ihr noch einen Tank sucht würde ich mich über eine PN freuen :smiley:

Mein BNet-Tag → Deezz#21712

LG Deezz :slight_smile:

Guten Tag wäre wieder Einsteiger und such noch nach ner gilde will mir nen lvl boost gönnen somit hab ich relativ freie Auswahl an das was benötigt wird :see_no_evil:zur alten Zeit hab ich immer zwischen Heal und Tank gewechselt jenachdem was gebraucht wurde da ich relativ ein Allrounder war und das würde ich gerne beibehalten bis der feste Stamm stehen würde

Hallo Slaysome,
die Tanksituation hat sich bei uns nun geklärt und wir haben daher auf dem Slot keinen Bedarf mehr.

LG
Shiazori