[H][Thrall] Schurke sucht Raid

Hallo,

Schurke sucht einen Raid für SL.
Raiderfahrung seit WotLk, Legion und BfA nicht so aktiv geraidet.

1 Tages Raid würde mir persönlich reichen, sollten es 2 Tage sein und die Raidzeiten passen, würde dies auch funktionieren.

Für mehr Fragen etc. stehe ich euch gerne zu Verfügung.

BTag: Thorarens#2743

Hey
Einer meiner Leute adden dich und schreibt dich dann an

Salut Thorarens,

gerne lasse ich dir mal unseren Post da. Ich adde dich nachher mal inGame :slight_smile:

Und hoch mit mir! :wink:

Moin Moin,

gerne lass ich dir mal unsere Werbung hier. Vielleicht hören wir uns bald.

Eternal Equilibrium

Wie der Phönix, der aus der Asche wiedergeboren wird, haben wir uns für einen Neubeginn in Shadowlands entschieden. Dazu lassen wir eine alte Gilde mit neuen Mitgliedern aufleben.

Wir wollen Spaß haben und die aktuellen Raids anschauen, deshalb streben wir nach einem „Ewigen Gleichgewicht“ zwischen Entspannung und Ehrgeiz.

Wir sind eine familiäre Gilde die auch Raidern ein Zuhause bietet. Bestehend aus lieben und hilfsbereiten Spielern, verfolgen wir transparente und klare Strukturen und nutzen Discord zum Quatschen und rumblödeln.

Mit dem Release von „Schloss Nathria“ starten auch unsere Gildenraids: Diese werden samstags 18:45 - 22Uhr stattfinden, dabei ist unser Ziel normal zu clearen und gemeinsam zu schauen wie weit wir auf heroisch kommen.

Dazu suchen wir bevorzugt:

  • Todesritter [DD, Tank]

  • Dämonenjäger [DD]

  • Druide [DD, Tank]

  • Mönch [DD, Tank, Heal]

  • Paladin [DD, Tank]

  • Schurke [DD]

  • Schamane [DD, Heal]

  • Krieger [DD, Tank]

Um uns beitreten zu können musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, Team-, Integrations- und Aufnahmefähigkeit, sowie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft besitzen. Aktivität auf unseren Discordserver wird ebenfalls gewünscht.

Du hast bis hierhin gelesen und denkst, dass wir gut zusammen passen? Dann melde Dich bei einem Mitglied der Gildenleitung für ein Gespräch:

  • saba#2156

  • mimi#23179

Vielen Dank für dein Angebot, leider kommt Wochenenraiden für mich leider nicht in Frage.

Danke und Viel Glück Euch!

Hi. Suchst du noch? Und wäre ein Server-Wechseln denkbar? Wenn ja, melde dich gern bei uns. :slight_smile: Alle Klassen gesucht! - Blackhand

Moin,

wir befinden uns im Aufbau. Vielleicht trotzdem mal auf unsere Seite schauen…
PARANØID SUCHT LEUTE

Bei Interesse oder Fragen meld dich einfach…

Sonst viel Glück bei der Suche…

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.