[H][Thrall/Ambossar/Kargath] Rewind (Raid HC only)

Hallo Marneus,

ja wir suchen noch aktiv :slight_smile: Du kannst ja mal gerne mir oder jemand anderem ne B-Net-Anfrage schicken, dann können wir bisschen besser plaudern. Hatte leider die letzten Tage das Forum nicht im Blick, deswegen antworte ich auch erst so spät :sweat_smile:

Die nächsten acht Tage bin ich dann auch weg, da wirst du von mir also aller Voraussicht auch nichts hören :disappointed_relieved:

Liebe Grüße, Annayra

PS: Der Eingang-Post mit den gelegten Bossen ist auch wieder aktualisiert… Dormazain und Raznal liegen jetzt auch erstmalig :partying_face:

Servus Annayra,

ich habe für meine untoten Knochen schon eine neue Gruft gefunden.

Grüße

Hey Marneus, alles klar. Viel Erfolg in deinem neuen Zuhause :wink:

Der Eingangspost ist auch wieder aktuell.

Auch hier nach oben geschubst :weight_lifting_woman:

Schubs zur neuen ID… heute Abend wieder etwas Sylvie-Progress und dann legen wir von vorne los :stuck_out_tongue:

Auch hier nochmal ein kleiner Schubser nach Oben. Wir suchen auch weiterhin alles was Schaden macht und eventuell auch einen gepflegten Schaden hat.

Push

Wir suchen noch immer vor allem DDs! Melees und Ranges gleichermaßen.

So ganz ohne Priester und Schurken fühlen wir uns auch noch etwas unwohl. :face_with_head_bandage:

Schubserle.

Wir rennen hier immer noch ohne Schurke rum. Haben die sich wirklich so gut versteckt?

Ich glaube nur mit Jäger und Schamane können wir euch tot werfen, der Rest darf sich gerne melden. Tank und Heal sollten aber einen gepflegten DD-Spec vorweisen können :upside_down_face:

Push =)

Verstärkung ist gerne gesehen! Auch wenn ihr bzgl. des Raids noch nicht so weit seit bzw. den HC noch nicht clear habt dürft ihr euch gerne melden, wir erklären bei Bedarf alles =)

Auch für M+ und sonstige Späße sind gerne noch mehr Leute gesehen!

Schubs nach oben.

Wir suchen besonders noch engagierte Schurken und Hexenmeister.

Und da wir irgendwie im Raid mittlerweile sehr viele Member haben ist auch ein vierter Heiler (mit DD-Spec) wünschenswert :blush:

Für heute gibts sogar bei zeitiger Meldung sogar noch ne Chance unseren Raid auszukundschaften.

Push zum Samstagabend.
Nehmen immer noch gerne Verstärkung auf :hugs:

Schubs.

Das Jahr ist fast geschafft, aber inaktiv sind wir nicht. Gern lade ich dich ein, uns beizutreten und dem Irrsinn beizuwohnen. Gerne auch schon im Hinblick auf 9.2 :wink:

Kleiner Schubser nach oben. Langsam wird die Suche nach einem vierten Heiler dringend, wenn du also Heiler bist, Lust auf ein paar Bekloppte (und ein paar „Normale“ hast, gerne raidest und M+ gehst und auch einen Second Spec hast, den du einigermaßen beherrscht und auch gern spielst, melde dich gerne :smiley:

Push im neuen Jahr :smiling_face_with_three_hearts:

Kleiner wöchentlicher Schubs. Nach dem Urlaub wieder volle Feierabend-Gildenaktivität geboten :grin:

Schubs… wir rekrutieren noch für aktuellen Raid (für Farmstatus-Sachen) und auch im Hinblick auf 9.2.

Besonders gesucht:

• ein Tank mit DD-Spec
  • Hexenmeister
  • Krieger

„Wir nehmen einfach den Thread und schieben ihn wieder nach oben…“

Rekrutierung für 9.2 läuft in vollem Gange. Wenn ihr euch schon immer ein Stammplätzchen bei einem bekloppten, versucht entspannten aber zielstrebigen Haufen sucht habt ihr jetzt noch die Gelegenheit :wink:

Push zum Patch!

Aktuell stehen wir für den Raid bei 2 Tanks, 3 Heilern und DDs für die ich zu faul zum zählen bin, ein DD mit Heal-Off-spec wär noch wünschenswert :blush:

Auch hier: Eingangspost ist wieder aktuell.

Raidfortschritt wurde zurückgesetzt und wird immer nach den Raidtagen angepasst :wink:

Am Do wird reingestartet… Schön wäre es wenn sich bis dahin ein Monk-DD finden lässt der so richtig Bock auf und und raiden hat, uns fehlt noch einer xD

Erster Raidbosse sowie der neue M+Affix wurden schon bezwungen.
Ist aber alles auf casual-Niveau bei uns, da wir alle berufstätig sind :slight_smile:

(PUSH)