[H][THRALL]DieVerstossenen suchen Verstärkung!

Push ab nach oben mit dir

Suchen weiterhin für 8.3 :sunglasses:
Range DDs wären noch fein

Suchen weiterhin

und wieder rauf mit dem Beitrag

Weiterhin auf der Suche nach Verstärkung

hoch schieb

Und wieder hoch - weiterhin Plätze frei

:sunglasses: und wieder hoch

Bald kommt Patch 8.3 und wir suchen weiterhin nach neuen Mitspielern :grinning:

und wieder hoch - suchen weiterhin

Suchen für 2020 weiterhin Verstärkung
Guten Rutsch :smiley:

:grinning: push up

Mahlzeit,
Wir bezeichnen uns als Casual - Familenfreundliche Gilde, wir haben von jedem etwas und frei nach dem Motto: nix muss, alles kann . Unser Raid ist zur Zeit Freitags 19:30 Uhr bis ca. 22 Uhr in lockere Atmosphäre.

Genau mein Geschmack. Derzeit renne ich nur RND M+… Dazu braucht man ja nichts zu sagen ;). Ich selbst spiele derzeit
meinen Jäger - siehe Profil
meinen DH https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/thrall/krishni
Warri https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/thrall/skinrag

Ob jetzt PVE oder PVP… ich bin für alles zu haben sowie es die Zeit erlaubt. Ich habe einen kleinen Jungen und meine Frau, dass ist die Dame mit dem Nudelholz , die natürlich meine höchste Prio haben. Discord ist vorhaden jedoch muss ich gestehen, dass ich nicht der typische Tsler bin^^. Komme rein wenn was ansteht aber sonst genieße ich eher die Ruhe und die Musik auf den Ohren. Schalte so mal gerne mal täglichen tohuwabohu ab :wink:

Könnt euch ja dann mal melden.

Cheers

und wieder hoch - suchen weiterhin

Suchen weiterhin für Ny´alotha :smiley:

Vorerst haben wir hier einen Stop für die Suche

Wir haben noch nen Backlog an Anfragen, die wir bearbeiten!

Sobald wieder verfügbarer Platz vorhanden ist. Melden wir uns wieder :slight_smile:

Hallo habe euren Beitrag gelesen und bin auf der Suche nach einer neuen Gilde.Zwar sucht ihr nicht mehr aktuell aber dennoch melde ich mich mal drauf …man weiß ja nie:slight_smile:

Degget#2306

und wieder rauf

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.