Hunter 30 + sucht Die Richtige

Sympathischer Scharf- aber nicht Schnellschießer in den besten Jahren mit gleichwertiger DunKelritterausbildung sucht ebensolche Gilde zwecks Aufbau einer längerfristigen (Raid und Ini-)-beziehung. Spätere Heirat ähh Gildenbeitritt erwünscht.
Du solltest Sinn für Humor haben und es wäre von Vorteil, wenn deine „Kinder“ bereits erwachsen wären.
Da ich stark bifraktional veranlagt bin, kannst Du sowohl Allianz oder Horde sein. Der kleine Unterschied ist da nicht von Bedeutung für mich. :wink:
Ich bin auch im Herzen ein ausschließlich pazifistisch versierter Elf – abgekürzt: PvE
Du solltest auch nicht der eifersüchtige Typ sein. Obwohl ich alle unsere festen Dates einhalten werde, befinde ich mich schon lange Jahre in einer Beziehung mit einer launischen, manchmal anstrengenden Person, der guten Real Live. Da die Gute auch eine schrille (Wecker-)stimme hat, die kurz nach 5:00 los dröhnt, wären (Raid-)dates nach 22:30 / 23:00 kontraproduktiv.
Ist zwar inzwischen eine Beziehung, die nur noch reine Gewohnheit ist – also keine Gefahr für unser neues Glück -, aber… aufgeben, möchte ich sie dann doch nicht.
Jaaa …meine Hobbies sind, mit alten Elfenbogen schießen, Vogelschwärme auf Mobs hetzen, Tote erwecken, Seuchen verteilen, sowie lange romantische Strandspaziergänge.
Wenn dich das anspricht, melde dich bitte bei mir, damit wir gemeinsam Azeroth erst einmal normal, dann heroisch und (nicht unbedingt nötig) mystisch zu einem besseren Ort machen können, ihre kleinen WehWehchen heilen bevor wir händchenhaltend in den Sonnenuntergang zu einer neuen Erweiterung reiten.

Das nenne ich mal eine aussagekräftige Suche!
Schau doch mal bei uns vorbei:

Würde mich auf einen Add im BTag deinerseits freuen.
LG Arathin

Hallo Oríon :wave:

wir, hoffentlich “die Richtige”, sind ein kleiner, familiärer Haufen unterschiedlichster Verrücktheitsgrade. Sowohl Scharf- und/oder Schnellschießer als auch Krankheits- und Seuchenverbreiter sind immer willkommen.

Neben gemütlichen Spaziergängen auf verschiedensten Inseln, dem Get-Away zum Teambuilding in verschiedenen Schrein- und Tempeleinrichtungen stehen selbstverständlich auch kooperative Gruppenausflüge in einfacher und mittlerer Schwierigkeit an. (Bisher: <Titatenexperimente und Du - Dos and Don’ts> // <Zandalariarchitektur, eine interaktive Führung durch Trollhausen>).

DIe Liebe Mistress Real Life ist uns allen wohlbekannt und wird in jeglicher Form toleriert.

Wenn Ich Dein Interesse wecken konnte sprich mich gerne direkt (auch unter Dachande#2695 (ohne “R”) an.

Wünsch Dir einen schönen Abend!

and up you go

Moin moin,

Boba#21130

Hallo Oríon

Wirklich toller Text und ich ich denke schon, das wir etwas für dich sein könnten.

Ich würde mich freuen, wenn du einen Blick in unseren Member Gesuch werfen würdest, da ich unsere Gilde da schon mal grob vorgestellt habe.

Oder du meldest dich einfach bei mir im Battlenett, dann können wir uns gerne im Ts Treffen und alles weiter besprechen.

Grüße Sátániá#2262