Hunter (alle Specs) sucht Gilde - Servertrans möglich

Moin zusammen,

bin der Qrunch, Hunter Main
(schon immer und mit viel Liebe "Geiler Bogen - muss ich haben!), und bin derzeit Gildenlos.
Laufe sehr gerne M+, versuche (!) zumindest immer während der Season unter die Top 1000/1500 aus der Region zu kommen.

Ich bin lernfähig, kommunikativ und der Spaß am Spiel steht bei an erster Stelle.

Kann max. an 2 Tagen die Woche Raiden, gerne ab 19.30. AOTC mindestens, Mythic wenn es passt, gern.

Gar keine Zeit habe ich für gegenseitiges schlecht machen, öffentliches Namecalling, „Ich, ich ich“ - Gequatsche und Wannabe-Getue. Lasst einfach Spaß haben, und wenn die Chemie stimmt, kommt der Erfolg! (War bisher meine Erfahrung zumindest).

Wenn ihr also einen RDD sucht, dann schreibt mir gern.
Bin ziemlich Disc aktiv, kann sehr gut mit dunklem Humor, und hab nen dickes Fell :wink:
Freu mich von euch zu hören!

Reingehauen
LG
Qrunch

Zazar#2708

Hallöchen Qrunch,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitgliedern. Sollte für Dich auch ein Fraktionswechsel in Frage kommen, wären wir vielleicht Dein passender Heimathafen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.