Hunter BM sucht Raid Gruppe/Gilde

Hallo, ich heiße Monique, bin 26 Jahre. Ich suche für meinen BM Hunter (380) eine Raid Gilde/Gruppe.
Es wäre meine erste Raid Gruppe, bin eher unerfahren aber lernfähig und motiviert!
Zeitlich bin ich flexibel und kann jeden Abend ab 20 Uhr.

Wenn es passt, wäre auch ein Server Transfer möglich.

Hey, wenn du willst, kannst du ja mal bei uns vorbeischauen :slight_smile:

MfG, Coconut :slight_smile:

Hallo liebe Monique,

bei uns steht Gemeinschaft an erster stelle. Du kannst ja gerne mal in unserem Post rein schauen und entscheiden ob das deinen Vorstellungen entspricht.

Liebe Grüße Xarhina

Hallo wir sind dabei eine gilde aufzubauen.

Für raids und myth+ dungeons wenn du willst kannst du mich adden und bei uns mitmachen freuen uns über jeden :slight_smile: Linkitz#21385

Hey,

auch wir suchen noch DDs. Haben auch einige Neu/Wiedereinsteiger dabei. WEnn du Lernwillig bist passt das=)

Hallu Zoeé :slight_smile:
Ich hinterlasse dir mal unseren Forumspost evtl ist es ja was für dich! :stuck_out_tongue: Würden uns freuen dich im Ts näher kennen zu lernen und auch unsere Gilde genauer Vorstellen zu können. Bis dahin Guten Loot :slight_smile: Mögen deine reisen sicher sein! Junger Wolf! [BattalTag steht unten im Text mit dabei :slight_smile: ]

Hey,
Melde dich doch mal bei mir per Battle-Tag: Farynn#2618
Wir suchen derzeit bei uns noch nach einem Hunter!

MfG

Hi! :slight_smile:
Eventuell ist die Gilde “New Divide” eine Möglichkeit für ein neues Abenteuer für dich! :slight_smile:

Hallo Monique,

wir sind eine familiäre Gilde und lassen uns Zeit. Wir sind auf den Serververbund des KdV beheimatet.
Schau einfach mal hier rein:

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Huhu,
Vielleicht wären wir ja was für dich! :blush:

1 Like

Hi,

falls du immer noch oder gar wieder auf der Suche bist, kannst du dir uns gerne ankucken:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr
Sonntag 19:30Uhr ~ 22Uhr

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

hi ,
Das würde gut zu uns passen…

Hallo! Klingt sehr gut, melde dich doch bei mir!

LG Arathin

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.