Hunter / Ele auf Gildensuche

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Gilde für meinen BM Hunter/ Ele Schami.

GS-Mäßig liegen beide bei etwa 220.

Was genau suche ich?

Ich suche eine Gilde, die sich den HC Clear als Ziel gesetzt hat. Alles im mythischen Modus wäre Bonus.
Idealerweise habt ihr 2 Raidtage ab frühestens 19:30/ ID.
M+ Aktivität
Twinken
Mounts
Erfolge

Ihr seht, von Allem sollte etwas dabei sein :slight_smile:

Bitte keine Hardcore Progressgilde, in denen es rein um den Fortschritt geht. Mir ist das zwischenmenschliche bzw. das Gemeinschaftsgefühl sehr wichtig. An oberster Stelle spiele ich aus Spaß, natürlich mit einer gesunden Portion Ehrgeiz voranzukommen.

Ihr denkt, ich könnte gut in euer Nest passen? Dann kontaktiert mich Ingame unter „Rimus“ oder hinterlasst mir hier euren BTag.

Hi!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Alles zu uns kann auf hcmag.com nachglesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!

Hallo, vielleicht sind wir etwas für dich. Mehr über uns erfährst du hier: [H-Blackhand] <business after work> | 10/10 HC (CN) | 9/10 NHC (SOD) | 21 Uhr-Raid sucht für 9.1

Hi, deine Beschreibung klingt interessant. Einen Ele können wir noch gut gebrauchen. Aber auch hunter wäre ok. Bei Interesse melde dich gerne. Kannst auch gerne heute Abend zum Proberaid mitkommen.

Ich lass dir mal unseren Post da.

Viele Grüße

hy vlt wären wir was für dich :smiley: Valhallas Erben suchen genau dich! - Blackhand - World of Warcraft Forums (blizzard.com)