Hunter Fähigkeit .. "Sinn oder keinen Sinn"

Schönen guten Hallo,

nach ein wenig suchen bin ich aktuell nicht wirklich fündig geworden ob das Thema schon besprochen wurde, daher verzeiht mir wenn ich euch mit altem Mist langweile.
Zugleich freue ich mich über Antworten.

Es geht natürlich um den Hunter, mal wieder, immer diese Hunter.
Vielleicht kann mir jemand sagen wie sich bitte die Fähigkeit „Brutaler Begleiter“ verhält.
Ich finde es etwas „schwammig“ geschrieben. (leider schlecht mit einfügen von Bilder)
„Wenn ‚Stachelpfeil‘ die Stapel von ‚Raserei‘ auf 3 erhöht, setzt euer Begleiter sofort seinen Spezialangriff ein und verursacht 50% zusätzlichen Schaden.“

Jetzt stapeln sich bei mir die Fragen auf;
-Muss ich die ‚Raserei‘ Stapel wieder verlieren und erneut auf 3 bringen damit dies wieder geschieht oder bei jeder Reaktivierung?
-Ist der „50% Schadensbuff“ auf die gesamte Länger der ‚Raserei‘ bezogen ?
-Ist der „50% Schadensbuff“ beim Aktivieren des Spezialangriffes, aber gemeint ist eine normaler Fähigkeit (Bite, Smack, Claw) ?
-Der Spezialangriff vom Begleiter macht keinen Schaden, es ist mehr Utility/Buff/Debuff, was wird gemeint ? (Käfer = 50%dmg reduce, 1min cd)
-Wird trotz Cd dann die „Spezialfähigkeit“ erneut eingesetzt oder nicht?
-Triggert man das bloß und er setzt einfach die Spezialattacke ein aber 50% gilt dann auf alles nachfolgende?
-Wieso wird das nicht „Bufftechnisch“ angezeigt?
-Kann man das „Bufftechnisch“ anzeigen lassen ?

So mal kurz paar Gedanken in meinem Kopf…
Klar, copie and paste auf vielen Seiten… beste Hunter Talentbäume und so… , aber dennoch möchte ich das gerne irgendwie verstehen.

Würde mich super über eure Interpretationen besagter Fähigkeit freuen.
Mfg ein besorgter Hunter

Nein, wenn du bereits 3 Stapel des Buffs „Raserei“ aktiv hast und erneut Stachelpfeil nutzt, wird der Effekt ausgelöst.

Nein, nur der erwähnte Spezialangriff verursacht mehr Schaden.

Richtig.

Ja, wird sie.

Nein, nur der erwähnte Spezialangriff verursacht mehr Schaden.

Du kannst die bereits vorhandene Buffleiste verwenden oder z.B. eine Weakaura nutzen, die die Stapel von Raserei (Englisch Frenzy) trackt:

https://wago.io/search/Frenzy
1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.