Hunter Gs 417 angelegt sucht neues zuhause

hallo an alle ich bin 36 jahre alt spiele seid Bc Zeiten schon . ich suche eine Gilde mit mein Hunter Losoin wo ich Hero und myth Raiden kann mein gs von Hunter ist momendann 417 angelegt . Raid erfahrung Uldir normal Glear 7/7 down
Hero glear 7/7 down
Myth 2/7 down
Battle of Dazar’alor Hero 9/9 down
Myth 1 /9 down Leider nur
Cruible of Storm Hero 2/2 down
habe aber schon zweiten Boss fast down gehabt hat immer 7% noch gefehlt und 3 Boss mit Random Gilden getestet bester Try 20 %
ich bin sehr lern fähig nehme jeden tipp an um mich zu bessern zu können kleinsten schaden noch raus zu kitzel zu können der noch möglich were .
im Raid versuche ich immer 100 % zu geben was ich als mensch und Spieler kann . ich bereite mich jeden neuen Boss Kampf vor wie Videos anschauen und Fähigkeiten durch lesen was man als dd beachten muss . am liebsten were mir eine Gilde stamm Gruppe die Donnerstag und Dienstag oder statt einen der 2 tagen Montags Raidet . mir reichen 2 tage Raids wegen arbeit technisch . sollte 3 tag anstehen muss ich schauen wie sich ausgeht kann ich noch nicht sagen und versprechen ob es bei mir möglich ist .Server trans werde ich erst wenn ich ein probe Raid und wenn es gegen seitig es spielerisch passt erst machen wenn ich sicher in die Gilde aufgenommen werde und bleiben kann . ich hoffe ich habe nix vergessen bei andere fragen an mich und meiner Person bitte nachricht da lassen oder mich einfach anflüstern wenn gleiche Server ist oder Adden unter : Losoin#2801 . P.s. ich möchte mich bedanken an alle die Intresse an meinen Charakter und mich zeigen und verbleibe mit grüssen Losoin ( HUNTER)^^

Hey,

melde dich doch mal bei uns, falls ein Interesse besteht.
Hier eine kurze Einleitung:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.