Hunter Makros

Hallo alle zusammen ich hätte da mal ne frage vor allem im Bezug zu den Huntern

Kann mir jemand ein cursormakro geben womit ich beide fallen über die cursorposition bestimmen kann und einfach nur durch das drücken von z.b. shift die falle ändere aber immer noch die selbe funktion habe

Danke

Zur direkten Positionierung von Fähigkeiten, die einen Auswahlkreis besitzen, gibt es die beiden Zielvorgaben @cursor (an die Position des Mauszeigers) und @player (zentral unter den Spieler).

Diese lassen sich dann mit Bedingungen kombinieren, wovon hier die Bedingung modifier bzw. kurz mod interessant ist, der man als Attribut noch die gewünschte Taste hinzufügen kann.

Damit diese beiden Bedingungen gleichzeitig wirken, müssen diese in die gleiche eckigen Klammer gesetzt werden.


Aussehen könnte das dann bspw. so:

/cast [@cursor,mod:shift] Falle 1; [@cursor] Falle 2

Wenn Umschalt gedrückt ist, wirke Falle 1 an die Position des Mauszeigers.
Ansonsten wirke Falle 2 an die Position des Mauszeigers.


Eine umfangreiche Erklärung zum Makrosystem findest du bspw. im Guide im Interface-Forum - bei dem leider die Direktlinks zu den Kapiteln nicht mehr funktionieren und man dafür manuell nach unten scrollen muss.


PS: Grundsätzlich wäre auch diese Frage besser im Bereich für Interface, Addons & Makros aufgehoben, anstatt im Forum eines einzelnen Servers. Wenn du deinen Post bearbeitest, kannst du das Thema auch selbst dorthin verschieben.

2 Likes

Vielen viel dank für die schnell hilfe hat einwandfrei geklappt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.