Hunter oder Enh 7/8 hc sucht Gilde

Hallo,
Ich suche auf diesem wege eine Heroic/Mythic Gilde.
Leider hat sich meine vorherige Gilde nach internem Drama aufgelöst, nun habe ich mit einigen Bekannten eine kleine M+ Gruppe zusammen, allersidings möchte ich auch wieder Raiden und im PUG ist das einfach nur anstrengend und unbelohnend…macht mir einfach keinen Spaß.

Das alles hat mich jetzt dazu gebracht aktiv nach einer entspannten 2-3 Tage HC/M Gilde/Comunity zu suchen. Wenn ihr noch einen Jäger bzw. Auch einen Enhancer für eure Gruppe braucht meldet euch einfach bei mir.

Hunter:
Dcolon-Blackhand

Schami
Easybruh-Blackhand

(Denke alle nötigen links sind auf der rio seite wenn ihr sie dort suchen solltet :slight_smile: )

B-Tag: Easyness#21822

[H] Wheelchair Raiding [8/8NHC|4/8HC] sucht DICH! - Blackhand - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hey Dcolon,
wir suchen noch zum Auf- bzw. Ausbau einen guten Enhancer ggf. ist auch Platz für einen 2. Hunter. Diese Woche findet unser erster interner Raid statt, da wir in einer ähnlichen Situation waren, ist nun unsere Gilde entstanden.
Schau mal, ob wir für dich infrage kommen und vielleicht können wir die Tage mal im DC quatschen. :v:

^ das ist der schami.

Hallo Dcolon, unsere 3 Tages Gruppe mit 2/3 Mythic: 🐲 Blackhand 2/8 Mythic 1-3 dd gesucht (Mi/Do/So)! Di Community 4/8 HC 1 Heiler und 1-5 dd gesucht! - #254 von Atemishera-malganis sucht noch ein dd gerne können wir uns im TS unterhalten.
Eine BT Anfrage ist raus.
LG
Nelli

Aktuell noch keine Gilde gefunden.

Moin kannst dich wenn du lust hast gerne mal bei mir melden .

Edix#2107

Ich adde dich heute Abend wenn ich heim komme!

Hey Dcolon,

ich hab dich gestern Abend auch mal geaddet :slight_smile:

Melde dich gerne bei mir, dann können wir mal in Ruhe quatschen.

Wir könnten noch einen guten Jäger gebrauchen. Viele Grüße :slight_smile:

Loewenherz#2733

Heyho Dcolon!

Wir sind der HCMAG vom Server Blackhand.
Unsere Raids finden immer Dienstag und Donnerstag von 20-23Uhr statt.
Alle weiteren Infos zu uns findest du im folgenden Forumspost oder auf unserer Webseite :slight_smile:
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, schreib einfach eine kurze Bewerbung - ein Offizier wird sich bei dir melden - auch bei etwaigen Fragen :slight_smile:

Grüße Narzoc

Hatte bisschen was um die Ohren diese Woche, aber jetzt geht die suche weiter!
#push

Neuer Tag neuer push

Hey Dcolon,

wenn du noch auf der suche bist schau gerne vorbei.

Moin!
Wir sind auch fleißig auf der Suche. Stehen bei 5/8hc.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.