Junge, junge…
Wie kann man sich denn über zu hohen Damage der DDs beschweren und denn MM mit dem Aimed Shot als Beispiel nehmen. Das Ding hat gefühlt 10 Sekunden Castzeit und wer da nicht drauf reagieren kann, ob aus’m Stealth oder nicht, hat dann wohl auch mit allem anderen ein Problem.
Zum Glück gibt es ja keine Stuns oder CC’s im Spiel die weniger CD haben als die Insi…
Oh wait…
Und dieses Problem entsteht also nur beim Aimed Shot?
Aber merke schon, hast mein Kommentar sowieso nicht verstanden.
Gilt nicht nur beim Aimed Shot aber dieser war grade das Thema
Und ich sehe schon wir sind dann 2 die einander die Kommentare nicht verstehen
Geht ja nicht nur wegen gezielter Schuss. Schnellfeuer ist genauso Krank und sobald du kurz in seiner line warst zieht das massig an HP, mit legy noch mehr und dann necro Fähigkeit mit explosiv Schuss und man ist fast immer tot. Naja ca 40k vom gezielter Schuss schon abbekommen und dann kam der Rest und man ist innerhalb von 1,5 sek tot.
Ich finde Convoke Eulen sind auch nicht ohne, letztens wurde ich von einer convoke Eule getötet, bevor ich sie überhaupt sehen konnte, mein ganzer bildschirm hat geleuchtet, und im combat logg, durfte ich dann einen 80k sternensog vernehmen
Sternensog 80k? Ähm nein… In der Arena unmöglich. Vielleicht im BG mit Berserker und allen Raidbuffs.
Der Burst schaden ist so oder so zu hoch, die hälfte der DDs gehört gewaltig was CDs oder CD stacking angeht generft.
Sei es Furor,unholy, DH, SV/MM,Sub/Assa,Destro, Fire und Frost mage,ret. Enh,Ferals, convoke eulen, selbst Ele mit auch nur bissl luck hat dir instant 80k rein ohne kyrian cheese. Wenn ich wen vergessen habe, sorry, passiert.
Und ja ich nehm affli davon aus, denn 1 dispell auf soulrot und da passiert nix an burst.
nur noch dumm.
Gleicht sich ja dann wieder aus, wenn’s jeder kann…
Machts aber nich besser Wenn’s jeder kann XD
würde es nur wenn auch die defs bei jedem gleich wären, wenn jeder zugang zu stealth und instant damage mechaniken hätte, jeder spambaren cc oder mehren instant cc auf einer nich damage school, mobility usw usf.
Spiel ist atm nur dumm, mehr nicht. Immunities oder stirb durch defense, möglich deinen def cd in nem 7 sec kidney zu ziehen oder nicht, haste genug def cds um jeden mini go alle 20sec zu überleben der dich insatnt killen kann, nee sorry wer shooter spielen will, soll das , hat aber nichts mit wow pvp wie ich es mir vorstelle zu tun. Einfach nur grottenschlechtes tuning.
Oder Führt in shooter nen auto aim stun ein, mal schaun wie viele dann noch shooter spielen.
Kann schon deine eröffneten Threads nicht mehr lesen, in denen du wegen PvP rum heulst. Spiel halt kein PvP mehr. Ist sowieso mü.ll.
Und warum liest du dann Beiträge aus dem Arena (PVP) Forum? Magst du Müll inhalieren? Okay…
Weil es amüsant ist zu sehen, wie Leute nach so vielen Jahren, sich immer noch über die gleichen Sachen beschweren und sich wundern, dass sich nichts ändert.
Deswegen lies ich diesen sogenannten „Müll“.
Vergleich es mit TikTok. Jeder weiß es ist ab,schaum, trotzdem schaut man es sich an.
Deine Aussage ist falsch denn „jeder“ impliziert „alle“ und ich weiß es nicht. Ich sehe es auch nicht so also… Falsch.
Ok, „man(n)“
ruhig blut marius achte auf deinen blutdruck
Nee ich nicht, erst mal ist alles gestellter Müll und 2. ist das voll klebrig. Einmal angefangen und dann guckste 3 Stunden Schnulli. Da mache ich lieber was sinnvolles.
Hunter , besonders MM und Survival gehören in Grund und Boden generft. Noch nie so ne lächerliche schei*e miterlebt
Ret pala und ww monk kennst du aber?
Vom Schurken mal abgesehen oder fire mage Krieger feral etc?
Glaube bis auf shadow kann dich theoretisch ohne def CDs oder counterplay alles eben umhauen