Hunter skalieren zu schlecht!

Nein will man nur wenn keun heilshamy dabei ist. Oder eben keun krit/sp buffer dabei

Also soll ne milisekunde 3% krit und 280 sp einrn ele als einzigartig rechtfertigen? Btw jeder dotlock precastet sb somit sind die 5% mit pull drauf. Und den bruchteil bis die wache gekritet hat für die spellpower werden keinen kampf kürzer machen. Da kann man lieber einen stärkeren dd mitnehmen

Ne so wie ich das verstehe bufft das Totem den WL und der WL hat die zusätzliche SP in seinem Buff wenn die Teufelswache kritet.
Und sonst ist der Ele halt auch sehr gut dabei was dmg angeht siehe oben.

Es hat auch keiner gesagt das er useless ist. Denn defakto ist er ein range dd der im mittelfeld mitspielt. Aber mehr auch nicht. Wodurch er eben gefen einen stärkeren dd jederzeit ersetzt werden kann

Dann müsste sich der hexer doch dauerhaft hochbuffen weil er sich ja selber die 280 überschreibt. Wenn ich sehe das unser dämo fast 600 sp liefert und das unabhängig davon ob mein totem stand oder nicht

beim Pull müsste es so funktionieren ka wie es dann in fight weiter läuft, ist schon zu lange her wo ich mich damit beschäftigt habe.

Er überbufft die 280 spellpower. Zumal diese nicht konstant stehen denn für 2 minuten steht das ele welches einen großen teil des schadens des schamanen ausmacht

Er überbufft es ja. Aber der Hexer ZM Buff richtet sich nach den ZM die der Hexer hat. Und ja wenn zb. ZM trinkets proccen etc. wird der Buff auch stärker. Heißt der Hexer kann mit Ingrimm schon mit 280 Zaubermacht mehr starten und dadurch zu beginn ein größeren Buff bieten, da der Buff sich nach der Zaubermacht des Hexers (10%) richtet, aber auch ein CD besitzt.

Als kleines Beispiel: Fängt der Hexer mit 3,5k Zaubermacht ohne Ingrimm an, hat er bei seinen ersten Buff 3850 Zaubermacht (10% durch den Buff). Der zweite Buff gbt bringt ihn auf 3885, da der Buff zwar höher ist, aber der Buff den alten ersetzt. Dann wären es bei den 3,4 und 5 dann 3885,5, 3888,85, 38885,885 etc.

Mit Ingrim welches 280 Zaubermacht gibt, fängt der hexer mit 3780 Zaubermacht an und setz es mit seinen ersten Buff auf 3878 Zaubermacht. Mit den zweiten Buff dann auf 3888,78 dann 3888,88, und so weiter.

(Hab mich hier ein wenig verrechnet. Daher die Korrektur)

Hoffe es wird so ersichtlich, dass es ein Unterschied gibt. Und diesen Buff erhält jedes Gruppenmitglied. Die 3500 Zaubermacht sind natürlich nur ein Beispiel. Je weniger Zaubermacht der Hexer hat, desto größer ist der impact durch Ingrimm. Bei 3000 Zaubermacht wäre der Unterschied noch großer etc. Stärkere Buffs können laut einigen Hexerguides nach einer Laufzeit von 10 Sekunden auch ersetz werden, weswegen die Buffs mit Trinkets Proccs wohl auch überschrieben werden. Zm Proccs durch Trinkets hab ich da mal ausgelassen, weil es ja um die Pull Situation geht.

Und nein. Schattenblitz überschreibt kein Ingrimm. Schattenblitz, Versengen und Frostblitz vom Frostmage sind alles Zauberkrit und Ingrimm, Kreuzfahrer Aura und Meister der Gifte sind Krit. Wenn es mir nicht glaubst geh einfach zu den Puppen und testet es selbst.

Sonst würde ja das Zaubertempo vom Totem auch nicht mit der Eule oder Retri stacken, weil die beide ja auch Tempo geben. Es ist halt entscheiden ob nur für Zauber, nur für Nahkampf oder insgesamt gilt.

Das gleiche mit Steinhaut. Es stackt mit der Hingabe Aura. Wurde selbst erst darauf aufmerksam gemacht und war selbst überrascht. Aber ja es geht.

Und ja. Ich habe selbst alles schon getestet. Schattenblitz überschreibt kein Ingrimm, aber Zm Buff das Ingrimm, sobald der Hexer ein stärkeren Buff hat. Steinhaut und Hingabe ist es das gleiche. Mit mein Krieger habe ich ohne Buffs 26.995. Mit verbesserte Hingabe 28.803 Rüstung. Mit TOtem der Steinhaut 28,145 Rüstung. Jetz kommst: MIt beiden zusammen 29.953 was ja laut deiner Aussage nicht sein dürfte, aber dennoch ist.

Hm, hier sollte es ursprünglich darum gehen was beim Hunter schief läuft ,aber ihr macht daraus ne Diskussion wie useless der Ele ist. Echt geil :pensive:. Scheinbar ist die Deutsprachige Huntercommunity entweder glücklich mit ihrer Klasse oder nicht mehr vorhanden.

1 Like

Liegt nicht am Hunter sondern generell an der Classic com. Hier im Forum is kaum noch was los, und die Leute die aktiv sind, sind immer die selben

Dann wird es in der debuffleiste falsch dargestellt. Denn dort verschwindet das ingrimm sofort

Oder es wird nur bei dir falsch dargestellt? Denn es ist nicht nur in meiner Unitframe Leiste so, Oder mein Namenplaketten, sondern du findest das auch auf Sim Seiten, in Weak Auren und sogar in den Logs…

Als Beispiel:
h_ttps://classic.warcraftlogs.com/reports/K7VmBA6Xz2LbGJwp#fight=3&type=auras&spells=debuffs&hostility=1&ability=54499
h_ttps://classic.warcraftlogs.com/reports/K7VmBA6Xz2LbGJwp#fight=3&type=auras&spells=debuffs&hostility=1&ability=17800

Ich weiß nicht wie man das in ein Log anschaulich machen kann. Eins hatte fast 97% Uptime das andere knapp 98% Uptime auf den Boss. Zauberkrit und Krit sind einfach nicht dasselbe. Du würdest ja die Melees griefen, wenn du den einfach 3% Krit weg nehmen würdest und dafür 5% Zauberkrit verteilst. Daher nochmal: Herz des Kreuzfahrers, Meister der Gifte und Totem des Ingrimms sind einfach nur 3% krit die nicht mit einander Stacken (deswegen sieht man zb. im Log auch nur die Pala version, obwohl das Totem des Ingrimms stand.)

Verberssertes Versengen, Meister der Schatten und Winterkälte dagegen sind „nur“ Zauberkrit. Heißt man kann beide Arten von Zauber auf ein Feind haben. Weil das eine jegliche Art von Krit beeinflusst und das andere eben nur für Zauber. Wie bereits erwähnt ist das mit den Tempo der Eule und Pala genau das gleiche wie mit den Haste Totem von den Schamy, welches auch „nur“ Zaubertempo gibt, welches deswegen es ebenfalls stacken kann, weil es unterschiedliche Werte sind.

2 Likes

Gibt ne WoW News auf WoWhead (h_ttps://www.wowhead.com/wotlk/news/wrath-classic-3-4-3-ptr-development-notes-wotlk-classic-334751) bei dem der Jäger die Explosionsfalle per Schuss wie die Eiskältefalle platzieren kann. :smiley:

Das wird hunter ordentlich pushen denk ich. Waren gestern abend ganz überrascht auffem PTR da der Tooltip noch nicht ins deutsche übersetzt ist und das ding zumindest gestern abend gleichen rang/namen/tooltip hatte wie die normale falle. Auf englischem client hatte es aber schon gepasst

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.