Hunter Spec wahl und Pakt wahl

TAG liebe Hunter Kollegen🙋‍♂️

Das soll kein Beitrag werden mit welcher ist der beste Pakt oder welcher der beste Spec bla bla😂

. Welchen Spec werdet ihr bei eurem bleiben oder habt ihr vor zu wechseln?
Welchen Pakt wollt ihr euch den anschließen und warum ? :joy:

. Ich werde bei BM erstmal bleiben und gucke qie Smooth er sich für mich spielt oder ob ich auf MM wechsel.
Bei der Blizzcon dachte ich ja egal was kommt Venthry aber jetzt finde ich die Necrolords auch ziemlich interessant und wwrde mich warscheinlich zwischen denen entscheiden :joy:

MfG McPav

Also ich werde auch erstmal den MM testen und schauen wir er sich spielt :slight_smile: Hätte nicht übel Lust mal was anderes zu spielen.

Von den Paktfähigkeiten her möchte ich gerne zu den Necros gehen, da ich den Killshot Procc sehr lame finde. Bin generell auch kein riesen Fan von Fähigkeiten die man aktiv auf den Boden setzen muss… allerdings hat mich der Ardenwald Trailer tierisch geflasht.

Das wird eine schwierige Kiste :worried:

Ich werde MM Spielen, aber nicht weil er jetzt laut Aussage „A-Tier“ ist, kann sich ja eh noch ändern. Sondern weil ich Ihn zum einen gerne Spiele und mir die Änderungen zusagen. Gerade die Änderung mit den Schimärenschuss feier ich Persönlich.

Als Pakt werde ich wohl Venthyr nehmen, das ist die einzige Fähigkeit die direkt mit den Toolset des MM Harmoniert, die anderen Fühlen sich für mich einfach nur an wie ein Extra Button.

Für mich hat aktuell Venthyr die Nase für alle Specs im PvE & PvP vorne.

Da M+ an unterster Stelle in der Prioliste kommt bei mir, wird das wohl der beste Allrounder.

Definitiv MM.

Ich hab ihn in BfA auch lange gespielt, bis ich irgendwann einsehen musste, dass er soweit hinter dem BM herhinkt, dass ich es nicht mehr verantworten konnte :smiley:
Hoffe das es in SL enger wird und ich endlich durchgängig den MM spielen kann.

Zu Pakten kann ich wenig sagen, hab mich nicht informiert, lasse mich überraschen.

Ich werde beide Speccs spielen, so wie schon in BfA. Ich quäle mich auf Horden Seite gerade mit der geeignetsten Volkswahl für den MM Hunter.

Werde auch mein MM weiter spielen. Seit bfa mag ich diesen specc einfach.
Als Pakt wähle ich auch venthyr, der schinderschuss hat ne schöne synergie mit einer hunter fähigkeit tödlicher Schuss

1 Like

Bin noch unschlüssig ob ich MM spielen soll oder BM bleiben, packt war ich lang am überlegen ob Nachtfae oder Venthyr, die AoE fähigkeit der Nachtfae siet achon ganz nett aus, aber der packt passt nicht finde ich :slight_smile:

aktuell bin ich noch beim BM zusammen mit Venthyr. MM werde ich auch ausprobieren. Hat mir früher immer Spaß gemacht, fand ich zuletzt aber nicht so dolle. Mal sehen was sie aus ihm gemacht haben.

Ja, das mitm MM war auch mein Problem. Fand den ansich recht cool. Aber als ich dann mit weitaus weniger Aufwand viel mehr Schaden als BM gemacht habe (und irgendwo möchte man ja seiner Gruppe schon eine Hilfe sein), wurde dann gewechselt. Ich drück uns die Daumen!

1 Like

Bei mir werden es die Venthyr, der Killshotproc ist nun mal so mit eine der besten Paktfâhigkeiten, sofern Blizz nicht noch daran rumschraubt.
Der MM ist auch wieder etwas mobiler geworden und Immo rasiert er nur in der Beta. Er synergiert auch extrem gut mit der Venthyrfähigkeit.
Wobei ich so vom Style her mit den zwei Pets an der Seite und das Movement betreffend den BM schon sehr mag.
Der SV ist noch weniger Nahkämpfer geworden, als er seit Legion jeh war und dadurch für mich indiskutabel.
Den haben neue meiner Meinung nach komplett vergeigt.
Das da die auskennenden Profis am Werk sind sieht man ja auch an dem neuen "Feature"des sechsekündigen👎 Petrezzes.

Wo ist er den bitte mobiler geworden?

Wenn man sich z.B. Shaddowlandsbetavideos anschaut.

Also ich sehe das so:

BfA: MM Hunter kann alles ausser Gezielter Schuss in laufen casten
SL: MM Hunter kann alles ausser Gezielter Schuss in laufen casten

2 Likes

Ok, dann ist es mein Fail. :grimacing:

2 Likes

Im US-Forum liefern sich zwei Minmaxer derzeit ein wahrhaftes Mathe-Duell, was die exakten Auswirkungen der Pakte betrifft (ich bin da nach dem zweiten Post ausgestiegen) :slight_smile: :

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/feedback-hunter-class-changes/490705/769

Ich habe persönlich in meinen ersten Beta-Runs in M0 und M+ Dungeons gute Erfahrungen mit dem 30%-Crit-Kreis von den Kyrianern gemacht. Für M+ scheint dies zumindest als BM auch die beste Wahl zu sein, zumal einige User von einem Stealth-Buff berichten, nachdem der Stachelpfeil-DoT nun auch critten kann.

Nichtsdestotrotz sehe ich den MM weit vorne in SL - BM hat einfach so gut wie keine neuen Fähigkeiten, ein eingeschränktes Toolset, lächerliche Legendaries und ein arg verlangsamte Spielweise durch einen Filler (Kobraschuss), der mehr Fokus kostet als die Haupt-Schadensfähigkeit (Tötungsbefehl).

1 Like

Yup das ist leider bedauerlich.

Bezüglich deiner Aussage zur Mobilität des MM bin ich doch sehr erstaunt.
Ich spiele MM seit es ihn gibt und er war in MoP am mobilsten und wurde danach immer statischer.
Würdest du bitte mal ausführen wodurch er nun mobiler werden soll, insbesondere dann, wenn er in SL enorm viel Tempo verliert, mehr als die Hälfte und gleichzeitig die Fähigkeiten wie AS und MS mehr Fokus kosten, und die Fokuserzeugung selber auch schlechter wird?
Alles was ich selber testen konnte, zeigt eindeutig, dass der MM noch statischer wird als er es schon vorher war.
Aber wie ich schon schrieb, bitte begründe doch mal deine Aussage.

Grüße

Vollkommen legitimer Nerf für eine Fernkampfschadensquelle, die im Endgame eh so gut wie unkaputtbar ist und in LoS weiter trifft. Von daher -> Im PvP angebracht, im PvE meist irrelevant, zumindest für den Hunter.

Zur Paktwahl: Da wir SL überwiegend in fester Gruppe laufen werden, werd ich beim Huntertwink den Pakt nehmen, den unsere Gruppe noch nicht hat, da der Dungeonbuff stärker wiegt als die Covenant Ability. Ansonsten wärs halt offensichtlich Venthyr für PvE, Nightfae für PvP.

Das von ner DH, ich musste herzlich lachen.

3 Likes