Hunter Spec wahl und Pakt wahl

@Loardis
Ausser für den Gezielten musst doch nicht stehen bleiben, oder was hat dann Fokusregg mit Bewegung zu tun?
Begründe doch mal deine Aussage.

das Pet ist one-hit ab +19/20 oder was ist für dich endgame? O_O

4 Likes

Naja er ist ja der Sameriter der Lowkeys und des Balancings dort, also laut anderen Threads.

6 Sekunden sind einfach Blödsinn, auch im pvp kippt das einfach zu schnell um und dann ist BM useless

1 Like

son lustiges zerg-alterac könnte damit richtig interessant werden. bräuchte man direkt n kleines addon, welches mitloggt, wie lang man im bg mit tier wiederbeleben verbracht hat, während andere aktiv draufholzen dürfen.

wie gut, dass ich vom treffjäger in shadowlands recht angetan bin, kann ich mir das elend als bm ersparen.

1 Like

trotzdem hättest du gerne das dein Pet lebt, oder nicht? Auch wenn man MM ist.

das hätt ich in der erwähnten zerg-bg situation sowieso nich draußen, daher meine erleichterung, sowieso lieber treff zu spielen beim addonstart.

was inis und abspotten angeht denke ich da besser noch nich genauer drüber nach…aber selbst wenn - besser 6sek pet rezzen, als ein wipe, mal schauen.

Haha auf jeden fall, am besten mit Highscore, so wie in Legion „Dalaran Loop Counter“ oder in SL „Oribos Loop Counter“

Im nächste Addon verkauft uns dann Blizzard einen zweisekündigen Petrezz, als DAS Feature! Trust me…aber nur für Gerissenheitstierchen.
So wie mit dem Global fürs Mark imo.

2 Likes

aber es funktioniert, oder? ich freu mich auch auf ein paar alte sachen, allen voran natürlich tödlicher schuss…

blizzard sollte es nur nich wagen, sich für diese glanzleistung auch noch auf die schulter zu klopfen, spieler damit glücklich zu machen, weggenommene fähigkeiten wieder einzuführen - das könnte nach hinten losgehen, wenn sie das die nächsten addons nochmal versuchen.

4 Likes

Hm ein pet-basiertes Spec ist useless wenn man das Pet sterben lässt, hört hört :thinking:

Über PvE kann man diskutieren, aber One-Shots sind die Pets erst ab ~22 und auch dann nur bei Attacken, denen man als Melee ausweichen kann. Ist natürlich zu viel verlangt, bei einer 3 Tasten Rota Petmovement zu verwenden. Wird jetzt mit 6 Sekunden halt bestraft, so what.

Wer im Glashaus sitzt und so :wink:

3 Likes

Hi zusammfn. Werde mich natürlich dem Ardenwald Pakt anschliessen. Mit den Nekrolorda will ich nichts zu tun haben egal wie gut sie sind bzw ihre Traits.

3 Likes

Ist auch gut für dich (fast beneidenswert, wenn man sich nicht um die Paktfähigkeiten scheren muss …). Wer sein Gear nicht mal verzaubert, kann auch mit der schlechtesten und darüber hinaus verbuggten Paktfähigkeit gut leben. Also viel Spaß bei den Baumkuschlern! :wink:

Was soll denn das mit den Verzsuberungrn
Ohne raiden oder M+ nur für Weltquests und dergleichen ist das unnötig.

scheint aber was gebracht zu haben, der ruffel, nu is ja doch alles verzaubert :stuck_out_tongue:

obliegt natürlich jedem selbst, ab welchem moment der charakter ordentlich gepflegt wird…meinem derzeit nachzurüstenden guffeltwink verzauber ich bestimmt keine 415er questwaffe oder n 430er ring mehr…

Freut mich, nur kann ich nicht mehr gucken da das Profil nun versteckt ist :slight_smile:

Aber ganz ehrlich und ohne Rüffel: Wer nur WQs macht, kann sich bei der Paktwahl wirklich auf die Optik und das Gefühl konzentrieren ohne jegliche Abstriche.

Was ich als ärgerlich empfinde ist die Tatsache, dass viele Jäger rein gefühls- und stylemäßig zum Ardenwald tendieren und ausgerechnet dessen Paktfähigkeit seit geraumer Zeit ohne Aussicht auf Fix so sehr verbuggt ist, dass sie weit hinter die anderen zurückfällt.

Also ich bleibe auf meinem BM. Vom Paket gefallen mir halt die Nachtfae. Wenn ich aber Venthyr spielen müsste nur um mehr Schaden zu machen, dann macht dieses Addon bereits etwas falsch. Man sollte doch den Pakt auswählen können, welch einem am meisten zusagt für eine bestimmte Klasse, ohne dmg Verlust. Oder seh ich da was falsch…

4 Likes

Nach meinem gefühl her würd ich zustimmen aber nicht nach dem der Blizz Mitarbeiter und eimer Breiten Masse von spieler.

Würde ich auch sehr gerne. Aber wie performt der BM? Steht der MM weit drüber? Habe keine Lust auf eine Paktfähigkeit, die man aktiv auf den Boden platzieren muss (à la Tod und Verfall). Alles schwierig :worried:

Leider hat der Pakt ein paar Probleme und daher skalliert er nicht so gut.

  • Es hat einen ICD
  • Es aktiviert sich nicht bei Pet Damage und Stachelpfeil Ticks, da bleibt dir als BM nicht mehr viel
  • Wenn du aufs letzte % DMG aus bist, ist das bisher die schlechteste Wahl, meines Wissen nach

Aber mal sehen was da noch kommt, aber bisher scheint es für einen 2 Minuten CD doch recht schwach zu sein.

Na mal sehen was da noch alles kommt, es kann sich halt noch alles ändern und von daher sind Prognosen halt schwierig. Aber grob gesagt kann man wohl sagen MM = A Tier (S Tier ist der Top Tier warum auch immer :D), BM = B Tier und SV D-E Tier.

Aber auch das kann sich noch ändern, aber man kann auch BM Spielen, wenn man nicht auf letzte % DMG aus bist.

2 Likes