Hunter sucht anschluss an einer Hc Gilde/Stammgruppe

Hunter (5/8HC) Sucht auf Thrall Horde anschluss.

Guten Tag wie oben beschrieben suche ich für meine Char BM/MM HUnter eine Stammgruppe oder Gilde.
Aber erstmal zu mir.
Ich Spiele WoW seit 2009 mit ein paar kleine Unterbrechungen(Wer kennt nicht, das Kontentloch) WoW .
Ich bin Ü30 Jahre alt, Zuverlässig,Entspannt und Wiperesistent, gerade bei neue Bossen die erst eingespielt werden müssen.
Ich Raide eigentlich seit mein 1. Char LvL 80 erreicht hat(Ja habe mit Woltk angefangen) und eigentlich auch immer Erfolgreich.
Was ich suche, ist ein Entspannte(keine Kiddis oder Möchtegern Pro´s die rumflammen, wenn mal was nicht direkt liegt) aber auch Erfolgreiche Raidgruppe die Hc läuft und Curved erfolgreich meistern kann.
Bis auf Freitag/Samstag stehe alle Tage für Raid bei mir Frei.
Selbstverpflegung wie Pots,Flask, Runen usw sind für mich Selbsverständlich, genauso wie Pünktlichkeit zum Raid.
WeakAuras, Raidbots, KlassenDiscord usw sind für mich keine Fremdwörter und wird immer benutzt um mich auf den laufenden zu halten bzw Boss Relevante WA zu haben.
Was Ich suche Suche:
Gesucht wird eine Gruppe oder noch besser Gilde auf der Horden Seite und am Besten auf Thrall falls nach Hc myth gelaufen wird.
Sie sollte im Hc Bereich unter wegs sein und bei Mind. 5/8Hc stehen.
Fairer Umgang untereinander und wenns geht alle Ü20(Bitte keine Kiddi Gilde).

So ich denke mal das war soweit von mir, falls ich Interesse geweckt haben sollte, könnt ihr mich ja gerne hier oder per BT (Fálen83#2323)anschreiben.
Freue mich auf eure nachrichten.mfg

Info´s zu meinem Char:

h ttps://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/thrall/kasham
h ttps://de.warcraftlogs.com/character/id/49321019
h ttps://raider.io/characters/eu/thrall/Kasham

Das alles kann ich bieten nur sind wir erst beim 5 im hc meisten ü30 und ruhig hab dir mal nee b tag anfrage geschickt raids di und do hc

Hi, schau doch mal bei uns Vorbei - LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.