Hunter sucht Anschluss an Gilde (Antonidas/Aegwynn)

Hallo zusammen,

Ich habe nach langer WoW Abstinenz vor kurzem wieder Spass am Spiel gefunden und bin nun auf der Suche nach Gleichgesinnten um nicht ständig mit randoms laufen zu müssen. Auch hinsichtlich Shadowlands.
Ich spiele vorrangig meinen Jäger, habe allerdings auch weitere Klassen auf 120 gebracht.

Mein Hauptaugenmerk aktuell ist m+, aber ich würde sehr gerne wieder einer festen Raidgruppe beitreten.
Mein Char befindet sich aktuell auf dem Server Antonidas, ein wechsel auf den Server Aegwynn ist aber jederzeit möglich.

Mein GS liegt zzt bei 465.
Raiderfahrung kann ich aus dem aktuellen Content leider keine vorweisen. Meinen letzten Raid habe ich damals in Pandaria bestritten…
Eigenständige Vorbereitung auf den Raid, sowie Sockel, Verzauberungen usw. sind für mich selbstverständlich.
Ich beschäftige mich viel mit der Optimierung meines Charakters und halte mich egtl immer recht gut auf dem laufenden, was Guides etc betrifft.
Discord/Ts3 sowie Headset mit funktionierendemMikro sind ebenfalls vorhanden :smiley:

Als Raidtage kommt für mich egtl fast alles ausser Samstag in Frage. Es wäre schön wenn ihr 2 feste Tage hättet und so gegen 20:00 starten würdet.

Zu mir persönlich, ich bin 34 Jahre alt, vollzeit berufstätig mit vorhandenem Privatleben :smiley:
Eine 100% Anwesenheit im Raid kann also nicht garantiert werden, allerdings weiß ich wie der Kalender funktioniert und eine Zusage dort wird auch eingehalten. Sprich annehmen und dann aufgrund von akuter Unlust absagen wird bei mir nicht vorkommen.

Wer es bis hier her geschafft hat, vielen Dank fürs Lesen :slightly_smiling_face:

Falls ihr Interesse haben solltet schreibt mich gern an

#Nazghul2994

Einen schönen Mittag wünsche ich, vielleicht wäre unsere Gemeinschaft ja etwas für dich, schau doch gerne mal über unseren Thread und bei Interesse melde dich bei uns:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.