Hunter sucht DIE Richtige

Sympathischer Scharf- aber nicht Schnellschießer in den besten Jahren mit gleichwertiger DunKelritterausbildung sucht ebensolche Gilde zwecks Aufbau einer längerfristigen (Raid und Ini-)-beziehung. Spätere Heirat ähh Gildenbeitritt erwünscht.
Du solltest Sinn für Humor haben und es wäre von Vorteil, wenn deine „Kinder“ bereits erwachsen wären.
Da ich stark bifraktional veranlagt bin, kannst Du sowohl Allianz oder Horde sein. Der kleine Unterschied ist da nicht von Bedeutung für mich. :wink:
Ich bin auch im Herzen ein ausschließlich pazifistisch versierter Elf – abgekürzt: PvE
Du solltest auch nicht der eifersüchtige Typ sein. Obwohl ich alle unsere festen Dates einhalten werde, befinde ich mich schon lange Jahre in einer Beziehung mit einer launischen, manchmal anstrengenden Person, der guten Real Live. Da die Gute auch eine schrille (Wecker-)stimme hat, die kurz nach 5:00 los dröhnt, wären (Raid-)dates nach 22:30 / 23:00 kontraproduktiv.
Ist zwar inzwischen eine Beziehung, die nur noch reine Gewohnheit ist – also keine Gefahr für unser neues Glück -, aber… aufgeben, möchte ich sie dann doch nicht.
Jaaa …meine Hobbies sind, mit alten Elfenbogen schießen, Vogelschwärme auf Mobs hetzen, Tote erwecken, Seuchen verteilen, sowie lange romantische Strandspaziergänge.
Wenn dich das anspricht, melde dich bitte bei mir, damit wir gemeinsam Azeroth erst einmal normal, dann heroisch und (nicht unbedingt nötig) mystisch zu einem besseren Ort machen können, ihre kleinen WehWehchen heilen bevor wir händchenhaltend in den Sonnenuntergang zu einer neuen Erweiterung reiten.

1 Like

Servus Gárion,

super Text. Bischen Bi schadet nie! :rofl:
Wir sind leider auf die Allianz beschränkt, obwohl ich nicht ausschließen kann, dass wir einige Doppelagenten in unseren Reihen haben.
In jedem Fall kann ich Dir an dieser Stelle nur den folgenden Beitrag empfehlen:

Noch mehr Infos, z.B. zum Raid findest Du unter:

https://www.wowprogress.com/guild/eu/antonidas/Cool+Down

Sollte Dich das alles noch immer nicht abgeschreckt haben, können wir uns gern mal im TS unterhalten. B_Net ID steht im Werbethread.

Salve
Anngtarr

Ahoi Meister Blaubart,

solltest du noch zu haben sein, wären wir an einer Kontaktaufnahme zwecks unverbindlichem, gegenseitigem kennenlernen durchaus interessiert.
Wir suchen aktuell charakterfeste, zuverlässige Partner, die im Zweifel auch mit dem Holzbein fest im Leben stehen und Blumen mögen.

Raiddates laufen bei uns Donnerstag und Sonntag zwischen 20.00 und 23.00 Uhr, den Einschränkungen der launisch schrillen sollte damit Genüge getan sein. Was Strandspaziergägne angeht, müsste ich erst schauen, ob wir ein Mitglied in Wassernähe anbieten können, falls nicht müsstest du dich diesbezüglich gedulden bis die Polschmelze hier aushilft. Ansonsten haben wir nix gegen Sonnenunter- oder Aufgänge.

Bitte melde dich bei:
Zmokey: zmokey#2726
Gisellè: schalkefan89#2849
Scud: Scud#2450 oder
Leygo: cov#2511

Fürs Swipeprofil: Eastern Sun, 2 Raidtage, sucht DD/Heal 8/8 hc

frühlingshafte Grüße
Eastern Sun.

Hallo Gàrion,
so wie ich dich verstehe suchst du eine polygame Beziehung in einer Gruppe gleichgesinnter Romantiker/Raider und Verteidiger Azeroths. Dir scheint das zwischenmenschliche wertvoller zu sein als Beute zu machen, da dir Mythisch nicht so wichtig scheint. Daher entnehme ich auch das du Lust hast abseits vom Verteidigen von Azeroths im großen Stil der Mehrsamkeit unter gleichem Banner zu frönen und dich mit ihnen in längst vergangenen Schlachten zu stürzen, hartnäckigen auf Zeit spielenden ggf. sogar recht schwierigen Störenfrieden in ihren Gemäuern in kleiner Gruppe entgegen zu treten oder einfach nur fremde Strände zu erkunden.
Ich denke wir können dir das alles bieten, du müsstest dich nur in unsere Discord-Höhle begeben und nicht schüchtern an der Bar sitzen, den ein oder anderen derben Spruch verkraften aber auch dich daran erfreuen können wenn wir gemeinsam ein Ziel erreicht haben.
Wir sind alle so 28+ Tendenz steigend. Sind also nicht mehr die frischesten, die fittesten und hübschesten, aber es kommt ja auch nicht auf Äußerlichkeiten an. Wir stehen aktuell auf Azeroths Heldentaten HC Skala bei 7/9 und haben aber kein Interesse das nach HC 9/9 zu intensivieren und ersparen uns den Stress den legendäre Helden haben. Wir starten unsere Strandspaziergänge Mittwochs und Montags um 19:30 Uhr und verabschieden uns um ca.22:00 Uhr Für das Abendliche Picknick stellen wir Speis und Trank. Nur für die richtige Ausrüstung mit allem drum und dran musst du sorgen. Aber keine Angst auch hier helfen wir gerne.
Sollten wir dein Herzblatt sein melde dich bei uns :wink:

Liebe Grüße,
Huracan

Konuh: Amivasoh#2708
Hallvardre: Azzquake#2928
Ninx: PYeah#2713
Huracan: Deltaras#21176