Hunter sucht Gilde

Hallo Antonidas.

Ich suche nach Servertrans eine entspannte, gefestigte Gilde.
Ich suche keine Überprogilde.

Mein Augenmerk liegt definitiv auf entspannte Abendunterhaltung, sei es M+, nhc, Hc-Raid clear und evtl den einen oder anderen Mytisch-Boss an 1-2 Tagen die Woche, oder einfach vor sich hin spielen.
Den nötigen Ergeiz bringe ich natürlich mit, kann aber durch meine Schichtarbeit nicht jede Woche raiden/m+.

Kurz zu mir:

-42 Jahre
-spiele seit Classic
-Raiderfahrung seit Molton Core
-Familienvater
-Schichtarbeiter
-für fast jeden Mist zu haben

Bei Interesse hinterlasst bitte einen Eintrag, ich melde mich dann, da ich nicht jeden Tag on bin.

Hallo Irisura,
Wir die Gilde Festländer suchen derzeit wieder DDs zum aufstocken unseres Raidkaders.
Kannst dich ja mal in unseren Post einlesen und bei Interesse bei mir anfragen.

Hallo.

Bevor ich Dir jetzt hier eine Wall of Texet hinterlasse, lasse ich einfach unsere Suche hier im Forum da.
Wenn Du interesse hast, dann melde Dich einfach bei uns und wir bereden alles weitere.

Nothrim Membersuche

LG

hoch damit

Hallo Irisura,

kannst Dir gerne mal unseren Post ansehen, als Schichtarbeiter wärst Du bei uns auch nicht alleine :slight_smile:

Hallo Irisura :slight_smile:
Vielleicht sind wir genau die richtige Gilde für dich? Vom Alter würdest du auf jeden Fall sehr gut zu uns passen :wink: Ich lasse dir einfach mal unseren Link da. Bei Interesse schreib mich einfach an und wir quatschen gemütlich eine Runde im TS :slight_smile:

LG Solaris#2848