Hunter sucht Mythisch Gilde

Hey Leute,
ich suche auf diesem Weg eine Gilde mit aktivem Gildenleben.
Bin derzeit auf Blackmoore wäre aber bereit zu wechseln wenn alles stimmt.
Zu mir ich bin 32 Jahre alt und spiele seit Vanilla, bin außerdem aktiver Voice Nutzer. Wipen ist für mich kein Problem, kritik auch nicht.
Bin immer darauf aus mein Charakter möglichst zu maximieren. Die Gilde sollte min 3 M down haben und nicht vor 19:30 Uhr raiden.
Ansonsten wäre M+ Aktivität wünschenswert :slight_smile:

Bei Fragen addet mich gerne: Deal1#2487

Hallo Omberto,

vielleicht sind wir etwas für dich. Ich lasse mal unseren Post hier und würde mich freuen von dir zu hören.

Lg Hahja

Salut Omberto,

schau doch mal bei uns rein:

Hört sich an als ob du gut zu uns passen könntest.

Viele Grüße

Hallo :raising_hand_woman:t3: würde mich freuen von dir zu hören !

Servus, vieleicht würden wir zu Dir passen?

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr. (Donnerstag 19-21 Uhr freiwillig HC)
Aktuell haben wir 10/10HC und 2/10 Mythic down.
Im Moment befinden wir uns ein einem Um-/Neu-Aufbau, damit wir weiterhin den mystischen Content angehn können.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.
Den Kern der Gilde gibt es schon seit Release, ab Cata haben wir dann auch durchgängig geraidet.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719
Kinedor#2560

Gruß
Shalafi

Auch ich würde sehr gerne einen Post von uns dir zukommen lassen und würde mich sehr drüber freuen wenn wir uns mal bei nem netten Gespräch kennenlernen könnten :slight_smile:

LG

[H] Blackhand - Reborn Order sucht für 9.1 - #4 von Despin-blackhand

Grüß Dich Omberto,

Gutstabbaz ist immer auf der Suche nach frischem Wind. Wir sind einer 2-Tages-Raidgilde (Raidtage Di/Do 19-23 Uhr) auf dem Realm Blackrock. CN haben wir mit CE (10/10 Mythic) erfolgreich abgeschlossen und wollen an dieser Leistung im kommendem Raid anknüpfen.

Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach mal bei Cerow#2771. Er ist unser Häuptling und kann dir sicherlich in allen Belangen Rede und Antwort stehen.

Liebe Grüße,
Lavazha

Hi Omberto,

auch wenn schon reger Andrang herrscht werfe ich auch unseren Hut in den Ring.

Wir sind eine aufgeweckte kleine Gilde auf Thrall/Ambossar/Kargath und suchen aktuell nach neuen Membern für unseren Raidkader um in 9.1 richtig mit Mythisch loslegen zu können.

Raidtage sind Dienstag & Donnerstag von 19:30 - 22:30 Uhr.

Fokus liegt mehr auf dem Spaß als dem harten Progress.
Aber wenn’s drauf ankommt herrscht sowohl Ruhe als auch Konzentration.

Lass uns gerne einfach mal ein wenig labern, wenn du Bock hast oder schau auch bei unserem Post mal vorbei.

Viele Grüße
Patrick aka Wîngbow
Wingbow#21282

P.s.
„Guten Abend, mein Name ist Umberto Ich bin hier um Ihre Tochter zu vögeln.“
„Um was???“
„Umberto“

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :wink:

1 Like

Guten Abend Omberto

Troublemakers könnte für dich das neue Zuhause sein, wir sind eine Casual Gilde mit Ziel im neune Patch HC zu clearen und dann wenn möglich Myth an zu gehen.
Raiden Mi. und So. ab 20:00 Uhr. und suchen für Raid, M+ und Gildengemeinschaft neue Mitspieler die unsere Gilde bereichern.

BattleTag Anfrage ist raus.
Grüße Mendrus

Hallochen,
habe dir eine Taq-Anfrage geschickt
LG kopelia#2693

hier auch unser Post Ríders on the Storm sucht für Raids
LG

Hey Omberto,
Zunächst mal hammer Name! :smiley:
Wie du es beschreibst, passt du perfekt zu uns! Würde mich freuen, dich mal im Discord zu hören.
Damit du weißt was dich erwartet, hier unser Gildenpost:

Beste Grüße und hoffentlich bis bald,

Felkordan
Tessaiga#2610

Hey Omberto,

ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.

V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht

Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513

moin ,
evtl. passt es ja für dich

Hey Omberto!
Ich hinterlasse dir mal unser Posting, vielleicht spricht es dich ja an :slight_smile:
Bei Interesse gerne melden!

MfG,
das Waagh

Also wenn du noch eine Gilde suchst nach diesen ganzen Vorstellungen der anderen Gilde könntest du dich ja sehr gerne mal bei uns melden, ich lass dir mal unseren Beitrag da.

Hallöchen :slight_smile:

wir die PeakyBlinders sind noch eine neue Gilde und bauen für 9.1 eine coole Truppe.
Wir suchen Member für Bereiche: Raid / M+ und auch PVP.
Du solltest motiviert und aktiv sein.

Was du mitbringen solltest: Spass / XP und natürlich Lust :slight_smile:

Raidtage sind: Mi und So / 20:00-23:00 Uhr. (Erfahrene Spieler im Kader)
PVP: Wollen wir Arena und auch RaitedBG´s spielen.
Für den M+ Bereich erwarten euch erfahrene M+ Spieler die gerne hoch pushen.

Falls du dazu Lust hast, melde dich bei mir oder einem Offi.

BTag:
Midnight#22819
E3d1vh#2854

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.