Hunter sucht nach längerer Pause ambitionierten Raid

Tag,

ich suche eine Semi-Progress Gilde nach längerer Pause. Arbeitsbedingt habe ich nach Hellfire Citadel Mythic pausiert.

Kurz zu mir ich bin 28 Jahre alt und spiele seit Vanilla (belegbar, da ja scheinbar jeder seit Vanilla spielt). Ich bin selbst mein größter Kritiker und habe deswegen auch eine dicke Haut. Zuverlässigkeit und Pünktlichekit bla bla das übliche halt.

Ich habe bis zu dem Punkt eigentlich nonstop Mythic geraidet (auch in Top 100 Gilden müsst ihr aber nicht sein) und möchte da nun wieder anschließen, allerdings nicht mehr mit dem selben zeitlichen Aufwand wie damals. 2-3 Raidtage ist das Maximum, das ich investieren möchte.

In 8.2 habe ich casual etwas Retri gespielt und nhc gecleart allerdings möchte ich mich nicht als Melee durch den jetzigen Raid quälen, wo es als Range doch viel angenehmer ist.

Bieten kann ich 90% und höhere Attendance und die nötige spielerische Erfahrung. Auch außerhalb des Raids bin ich anwesend. Dachte mir in der heutigen Zeit ist das wichtig anzumerken.

Bei weiteren Fragen oder Angeboten:
Deanthel#21755

Hi,

falls du immer noch auf der Suche bist, kannst du dir gern unsere Gilde ankucken =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" (Blackmoore – Horde)
an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,

Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Sonntag: 19:00 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hi, evtl ist das was für dich :v::grin:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.