Hunter sucht Raid

Hallo Liebe WoW Familie :),

ich bin auf der Suche nach einer Raidgilde auf Aegwynn-Allianz. (Realwechsel kommt in frage sollte alles passen.)
Ich spiele einen MM-Hunter hoffe das schreckt nicht ab. Habe bereits auf einen Char als dd 12/12 hc clear also die Erfahrung ist da. Ich biete volle Raidvorbereitung aka sockel food flasks etc (was eigentlich selbstverständlich ist) Zuverlässigkeit, Lernfähigkeit, Kritikfähigkeit (wenn es konstruktive Kritik ist).

Würde mich freuen wenn sich eine Gilde findet die mir eine Chance gibt.

Heyho,

wir von Interitus(Antonidas) suchen noch coole leute die gern auch richtung Mythic raiden gehen wollen. Sind derzeit bei 4/12 Mythic meld idhc einfach bei mir unter Kragh#21170 für mehr Infos.

Hallo Chalera,

suchst du noch oder hast du schon was gefunden?

Wir sind aktuell noch auf der Suche nach neuen Spieler! Sowohl für den Raidkader wie auch für den alltäglichen Wahnsinn. Wenn du also noch suchst, dann schau einfach mal hier vorbei:

Und meld dich einfach, wenn du Lust hast :slight_smile:

Liebe Grüße von Mannoroth
Lorianna

Einen schönen Abend, falls du noch für dich suchst, wir (Bloody Fluffy auf Antonidas) suchen noch aktive Mitglieder zum Ausbau unseres Kaders und unseres Raids (Mythic /Twink HC).
Schau doch gerne mal bei uns vorbei im Thread, und falls es gefällt was du liest melde dich bei uns:

Bei dem Mindestalter war ich leider raus aber danke für dein Kommentar :slight_smile:

Hi Chalera,
falls du weiterhin suchst. Vielleicht sind wir (Merciless auf Antonidas) was für dich.
Wir suchen derzeit nach neuen Spieler um unseren HC/Mythic Raid weiter auszubauen. Hier unser Thread für einige Infos: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/antonidas-merciless-sucht/87902
Du kannst dich auch gerne Ingame melden. :slight_smile:

Grüße
Inolá

Wenn das Mindestalter zu hoch wirkt, trotzdem gerne immer einmal melden, man könnte immer noch einmal miteinander sprechen und schauen, da nicht jeder mit 20 unreif und nicht jeder mit 50 absolut zuverlässig und reif ist.

Also falls es neben der Altersgrenze trotzdem interessant ist gerne noch einmal schreiben.

ich hab dich mal auf bnet geadded (Manfredson)

Danke habe ich gesehen, ich denke wir schaffen das im laufe des Tages mal zu sprechen.

Hab dich mal bei battlenet geaddet (Manfredson)

Chaos zum Gruße Chalera,

bist du noch auf der Suche nach einem passendem Raid bzw. eine Gilde?

Dann lies dir doch gerne mal unseren Beitrag durch und wenn dich es überzeugt oder du fragen hast melde dich bitte gerne bei uns :slight_smile:
wir würden uns freuen mit dir näher in den Kontakt treten zu dürfen.

Chaos zum Gruße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.