Hunter sucht Raidgilde

Hallo Zusammen,

Ich suche eine Raidgilde mit meinem Char.
Ich bin auf der Suche nach einem 2 Tages Raid der vorzugsweise nicht am Wochenende, sondern unter der Woche ist.
Das Ziel sollte der Clear des Mythic Contents vor erscheinen des nächsten Contents sein.

Zu mir: Ich bin ein erfahrener Raider. Spiele meinen Hunter seit MoP. Habe zu MoP auch sehr aktiv geraidet und einige Server First auf Aegwynn mit meiner Gilde geholt. (Siehe Cutting Edge ACV)
Habe dann nach MoP mit dem Raiden aufgehört, aus beruflichen Gründen.
Zu BFA habe ich wieder angefangen in einer Casual Gilde zu Raiden. Wegen eines Job Wechsels hatte ich zum Ende von BFA dann aber weniger Zeit zu spielen. Aktuell spiele ich schon seit SL start aber eigentlich nur M+. Nun würde ich aber gerne wieder mit dem Raiden anfangen.
Kenne alle Boss guides mehrfach nur konnte mich nicht überwinden mir einen Random Raid für HC anzutun.
Mein Item lvl ist 212.

Falls ihr interesse habt könnt ihr mich gerne via Btag adden. #Eveer21476

Hallo :9 wir sind aktuell noch auf der suche nach Rdds. Wir haben derzeit 6/10 HC down und joah ^^

Aloha!

Falls wir für dich in Frage kommen, kannst du dich gerne melden!

HEYHO wir suchen genau dich :smiley:
aus irgendeinem mir unbekannten Grund kann ich dich net in bnet adden, deswegen add bitte mich
Minds#2873
MfG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.