Hunter sucht Raidgilde

Hallo,

ich suche mit meinem Hunter eine Raidgilde, die den Heroic vielleicht sogar Mythic Content bestreitet und regelmäßig Mythic + macht. (+10 Keys aufwärts). Die Raidgilde sollte 2 Raidtage haben.

Daten zu meinem Charakter:
Ilvl: 400(aufwärts farme gerade mythic + keys)
Spec: BM (Würde aber wechseln)
Neck Level: 40

Ein Servertransfer wäre kein Problem.
Mein Battlenet Tag ist: Snoony#21538
MfG

Moin! Grüße dich :slight_smile:
Schau doch mal hier, vielleicht passt das ja für dich :wink:
LG René

Hallo,
wenne magst, kannst mich gern adden und wir schreiben/quatschen.
Chaosmaus#2592

Lasse dir auch unseren Forumpost da:

LG

Hey ein herzliches Hallo an dich! Wir sind aktuell auf der Suche nach Membern zur Verstärkung unseres HC Raids und zum Aufbau unseres Mythic Raids! Schau doch mal vorbei: [H] Blackmoore "ClimaX" sucht für HC BoD Raid 8/9 und Mythic

Hey wir die Gilde SafeZone auf Blackhand 8/9HC (9.4% jaina) suchen nach der trennung von unserer Gilde wegen nichtmehr vereinbarer ansichten, noch Range DD‘s für den HC/Myth Kader, aktuell sind wir 15member hatten in Uldir 5/8M down und möchten dies fortsetzen sobald wir wieder genügend leute sind, wenn du magst Adde mich doch mal auf B-net und wir reden kurz/vereinbaren einen testraid :slight_smile: Sizza#21393

Hallu Snooni ich hinterlasse dir mal unseren Gildenpost evtl sind wir was für dich :slight_smile:

Grüsse dich,
Schau mal vieleicht ist das was für dich.
Gerne natürlich mehr bei einem persönlichem Gespräch
Wir die Gilde Tìmeless (7/9HC 1/9M) suchen für unseren Raidkader motivierte und zuverlässige Klassen aller Art. Raidzeiten: Mi+So (19:30-22:30 Uhr). Vorraussetzungen: Hals auf 38 und 390++ Gs. Wir bieten eine Freundlich und Familiäre Gemeinschaft. M+ aktive Spieler sind sehr gerne gesehen.
Für mehr Information meldet euch :slight_smile: Wir freuen uns auf dich!!
Marco#21215 // Chronos#2583 // Ðoomed#21572

Die Gilde Roadrunner ist eine neu gegründete Gilde aus erfahrenen Mythic Raidern ; mythic+ Spielern.

Aktuell Raiden wir 3 Tage hc, um uns unser Roster für den neuen Content aufzubauen (Crucible Raid).

Ziel wird dann in Zukunft sein jeden Content auf Mythic zu clearen & uns im world ranking hochzuarbeiten.

► Aktuell besonders gesucht:

Tank : DK

DPS : Alle

HEAL : Alle

Um gesetzte Ziele auch in Zukunft erreichen zu können erweitern wir unseren Kader immer gerne um Mitstreiter, die spielerisch und menschlich zu uns passen. Deshalb können sich starke Spieler, nicht aufgeführter Klassen, jederzeit bewerben.


Raidzeiten:

Donnerstag: 18:00 - 22:00

Sonntag : 17:00 - 22:00

Montag: 18:30 - 22:00

ThemenTalk:

Einmal in 2 Wochen finden wir uns zusammen und sprechen über verschiedene Themen. Wie z.b unser Techniktalk oder Addontalk etc.


► Was du von uns erwarten kannst:

  • Eine engagierte und motivierte Raid-/Gildenleitung

  • Gute Balance aus Ernsthaftigkeit und Spaß während des Raids

  • Viele Aktivitäten außerhalb der Raizeiten (Erfolge / Mounts / PvP / Mythic+ Dungeons)

  • Keine Gruppenbildung, vorallem nicht der ,Alten Leute" (Jeder wird offen empfangen)

  • Offene, hilfsbereite Mitspieler, man findet immer wen zum quatschen im TS

-Twinkboost von unsern Mythic+ Spielern


► Was wir von dir erwarten:

  • Stabile Internetverbindung und Hardware

  • Kritik- und Lernfähigkeit

  • Klassenverständnis (Multi speccs gerne gesehen)

Hohe Aktivität außerhalb der Raidzeiten und Integration in die Gemeinschaft sind gern gesehen.

Haben wir dein Interesse geweckt? - Dann melde dich gerne bei mir!

TwitchM0xos#2732

Heyho. :slight_smile:

Vielleicht sind wir ja was für dich, ab Sonntag haben wir jeden Sonntag + Mittwoch Mainraid und suchen noch RangeDD’s. :slight_smile:
Falls wir dir zusagen, kannst Du mich gerne adden.

Syrabell#2409

LG Mêmo. :stuck_out_tongue:

Suche noch ne Gilde

Hey - schau doch mal hier rein. :slight_smile: würden uns freuen.

Moin moin,

wir suchen zwecks Raidpoo-Vergrößerung neue DD’s.
Kannst ja mal bei uns reingucken :wink:

Hi,

falls du noch oder wieder etwas suchst sieh dir gerne das hier an:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr
Sonntag 19:30Uhr ~ 22Uhr

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Hallo,
ich dachte ich lasse Dir mal ein paar Zeilen hier :slight_smile: Bei Fragen oder Interesse gerne an missjay#21113

Hi…suchst du noch ???

Hey :slight_smile:
Suchst du noch immer nach einer Gilde?
War mal so frech und hab dich geaddet :wink:

Miou#2921

HEy,

falls du noch suchst:

Falls du noch suchst:

Gilde: Blood Diamonds
Raidprogress: 9/9 HC würden aber gerne auch mal Myth testen. Kommen allerdings derzeit nicht auf 20 Myth-interessierte-Raidmember
Raidzeiten: Montag und Mittwoch 20-23 Uhr

Habe dich im BNet mal geaddet. Könnten bei interesse ja mal im TS quatschen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.