Hunter sucht

Hallo liebe WoW-Gemeinde,
nach längerer Phase in meiner aktuellen Gilde sind wir leider zum Stillstand gekommen.
In der Zeit habe ich mir überlegt, was ich noch in diesem Spiel erreichen möchte und bin zum Entschluss gekommen, dass mein Fokus nun ausschließlich auf dem PvE-Content liegen wird.
Ich habe mich aus diesem Grund entschieden, einen neuen Charakter auszuwählen, der mir langfristig Spaß macht und es ist mein Jäger geworden.
Ich suche dementsprechend eine neue Gilde für meinen Hunter.
Zu mir: Pascal, 27 Jahre, zocken mein leidenschaftlichstes Hobby, spiele nun seit Ende WotLK fast durchgehend WoW, mit einer kleinen Pause in Legion zu Grabmal und BfA zu Azshara.
Mein Ziel ist CUTTING EDGE, was ich in meiner WoW Laufbahn bisher zweimal erreicht habe. (Argus und Jaina) Todesschwinge damals auch, aber da gabs die Heldentat noch nicht. :smiley:
Mir macht im Endcontent progressorientiertes Raiden am meisten Spaß, weswegen ich auch ausschließlich nur nach einer Gilde suche, die CE definitiv als Ziel hat.
Meine Loggs kann ich hier nicht posten, da müsst ihr nach Cörtis-Blackhand suchen. Dazu gesagt habe ich den Hunter erst seit 3 Wochen auf 60 und gestern(14.10.) erst meinen letzten Unholyshard bekommen, weswegen meine Loggs jetzt nicht nur lila und orange in den Parses sind, dazu natürlich auch, dass ich noch etwas undergeared bin mit 241. :slight_smile:
Servertrans ist für mich kein Problem, wenn alles soweit passt, allerdings suche ich nur auf Hordenseite, da die Allianz leider immer mehr ausstirbt.
Falls ihr einen Jäger sucht, der sowowhl BM als auch MM spielen kann, dann addet mich doch einfach unter Farnio#2881, ich würde mich freuen, wenn wir da ins Gespräch kommen.
MfG, Pascal

P.S. aktueller Raidstand bevor die Gilde sich auflöste: 4/10 Mythic, Soulrender 28%

Hallo Pascal,
vllt sind wir ja was für dich?

und abwärts mulv

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.