Hunter und Druide Suchen aktive Gilde für s4

Hey, Wie der Titel schon Sagt Meiner einer Druide, Spiele alle speccs und Scheu ein Hunter.

wir suchen eine Aktive gilde für S4, der Fokus sollte auf Spaß als auch auf Fortschritt in einem gewissen Rahmen haben. Am besten wäre wenn es auch nicht mehr als 2 Raid Tage die Woche sind. Wenn interesse besteht, einfach schreiben

1 Like

Moin wir suchen Aktive neue Leute für S4 Speziell suchen wir :
Druide: Heal
Monk: Heal
Shami: Heal
Mage: DDs
Evoker: Aug
Schurke: DDs
DH: DDs
Krieger: DDs
Priester: Shadow
Hexe: DDs
Pala : Heal
Raiden die/Do 19:30_22:30uhr Meld Dich falk#2431

Guten Morgen,

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitspieler für unsere Gilde.

Gerne würde ich mich mit euch beiden unterhalten, damit wir uns einander Vorstellen können.

Anbei unsere Gildenvorstellung, damit ihr wisst wer wir sind.

Meldet euch gerne bei mir Karalas#2681

Hallöchen ihr zwei :slight_smile: falls ihr noch auf der Suche seid, dann würde ich euch mal unseren Link da lassen ^^ Auf ein persönliches Gespräch freuen wir uns sehr!

Mein Battlenet: Poltergeist#21273

Hallo Hakubai,

wir von „Phoenix“ könnten zu dir passen! :hugs:

Kurz zu uns: Reallife geht bei uns immer vor! Kind krank, einfach keine Lust oder zeitlich eng eingespannt? Kein Problem. Wir haben immer für alles Verständnis. Auch, wenn man mal „Kind-Aggro“ hat, so nennen wir es liebevoll, wenn man mitten im Raid doch weg muss oder eben ein kleines Päuslein braucht.
Zudem wird bei uns nichts im Alleingang entschieden. Alles, was die Gilde betrifft, wird demokratisch bei einem ingame Gildentreffen beschlossen, falls man daran teilnehmen möchte, was jedoch kein Muss ist.

Ich lass dir einfach mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, wo wir detailliert beschrieben sind, damit du dir ein besseres Bild machen kannst von uns :see_no_evil::

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach bei uns (Battletag: Cirnamba#2916). :grin:

Wir freuen uns auf dich! :fire:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.