Hunter Und Eule Suchen Hc / Myt Stamm wegen Gilden Auflösung

Moin wie schon geschrieben suche ich eine Gilde für Hc/Myt und Myt+ Primär für Myt/Myt+.

Heiße Christian
bin selbständig
Koch
35 Jahre Jung
Spiele wow seit 2005-2019

Xp

Antorus: 12/12 nhc, 12/12 hc , 12/12 Mythic

Uldir: 8/8 Nhc 8/8 Hc 8/8 Myt

BOD: 9/9 Nhc 9/9 Hc 7/9 Myt

Multiklass 2-4 Myt Uldir

Multiklass 2-9 Hc BOD
Multiklass 2-7 Myt BOD

Legion: Myt+ score max 4,2k+

Multiklass 2k-3,6k+

Bfa Sais1: 1,8k+
Multi 700-1,8k+ raider io.

Sais2: 900-1,6k+ raider io.

Habe 4 ACC und mehrer chars

Chars zur Auswahl:

Uh/Fr Dk itlv 404 angelegt Hals Stufe 41

Havoc DH itlv 405 angelegt Hals Stufe 42

BM Hunter Itlv 407 Hals Stufe 38

Ww Monk itlv 395 Hals Stufe 36

Hexer Itlv 375 Hals Stufe 35

habe noch mehr Chars aber wird wohl etwas viel

Was Ihr erwarten könnt :

#Geistige Reife
#Zuverlässigkeit
#Attendance 99%
#Wipebereitschaft
#Kritikfähigkeit
#Sehr gutes Spiel- und Klassen Verständnis (nicht nur von meiner Klasse)
#Selbstverständlich Selbstständiges Weiterbilden in Sachen Klassen, Bosse und
Gameplay
#Raidvorbereitung (Guides, Flasks, Food, Runen etc…)
#Funktionierendes Headset Mic -TS3 und Discord

Interface

Wow Standard und Die wichtigsten Addons: Omen DBM / Bigwig’s Weak Aura’s 2 Raider…IO Mythic Plus RC Loot Council’s Exorsus Raid Tools Simulationcraft’s Skada Damage Meter Announce Interrupts MythicPlusTimer Angry Keystones.

Versuche durch Simcraft immer etwas zu optimieren, da man immer was verbessern kann und nie aus lernt. Man muss sich immer verbessern

Was Ich erwarte:

Eine ausgeglichenes Gilden Klima Außer… Raid Aktivitäten,
Durchhaltevermögen auch wen´s mal nicht so gut läuft im großen und ganzen.
Das Wir zählt und nicht der Einzelne oder Loot weil man es nur gemeinsam schafft.

Meine Ziele :

Da ich fast jeden Con clear gemacht habe früher vor pre oder sonstigem / jetzt Hc/Myt möchte ich daran fest halten.

Raid zeiten : Können auch gerne andere sein

Montag : 19:00- 23:00

Dienstag : 19:00 - 23:00

Mittwoch : 19:00 - 23:00

Donnerstag : 19:00 - 23:00

Freitag : 19:00 - 23:00

Samstag : 19:00 - 23:00

Sonntags : 19:00 - 23:00

Können auch gerne andere sein

B-T : ChristianR#2190

oder

Chris#23551

oder

McMoe#2730

Ps Bringe noch einen Kollegen mit Eule itlv 390 Xp 9/9 Nhc 4/9 Hc 1/9 Myt

schaut mal ob das was für euch ist und meldet euch bei bedarf für ein discord gespräch

Hallo Christian,

auch wenn du im Horde-Rekrutierungs-Forum mit deinem Allianzchar gepostet hast g , habe ich doch deinen Beitrag sehr gespannt gelesen.

Insofern würde ich dir den Post zu unserer Gilde gerne da lassen. Es sei angemerkt, dass derzeit alle unsere Raidgruppen verstärkt Unterstützung suchen. Darunter auc unsere Hc/Myth Stammgruppe.

Sollte nun bei dir und deinem Kollegen ein gewisses Interesse geweckt sein, so freue ich mich über eine Rückmeldung.
Gerne stelle ich dann auch den Kontakt zwischen Euch beiden und der entsprechenden Raidleitung her.

Einen schönen Abend und viel Erfolg weiterhin.

Liebe Grüße

Ronjya

na wie schauts aus habt ihr interesse

Danke, für das Interesse. Aber wir suchen noch etwas weiter. Mfg

Hi Stylen,

falls du noch nicht das passende für dich gefunden hast würde ich dir gerne mal unsere Blizzard Community etwas vorstellen.

Wie der Name schon etwas sagt sind wir keine Gilde, aber eine Community rund um das Blizzard Universum. Wir sind auf beiden Seiten der Medaille unterwegs und vertreten. Der Vorteil bei uns ist das wir komplett Server übergreifend agieren und uns nicht auf einen Speziellen Server konzentrieren. Im Moment sind wir dabei mehrere Raidgruppen aufzubauen.

Sollte ich dein Interesse geweckt habe schau doch gerne mal bei unserem Post vorbei. Ist erledigt

oder adde mich einfach in Battelnet : Blizkey#2586

Noch auf der Suche. Mfg

go go go hoch damit !!!

Guten Abend die Suche geht weiter. danke an die Leute die sich melden, wir sortieren gerade. Mfg

Guten Morgen. anfragen sind seit gestern angenommen.

Hop Hop hoch damit

Einen schönen guten Morgen, schaut doch mal beide in unseren Suche Thread:

Vielleicht ist unsere Gemeinschaft etwas für euch.

Danke für das Interesse. Aber suche eine Gilde auf gleichen stand oder weiter. Für 4-7 Hc Bosse benötigt man ja keine Gilde, die kann man schon randome legen.

Hop hop los hop Push

Guten Morgen hoffe man hat einen guten Start.

Hi,

ein paar Fragen:

1.) Würdet Ihr Server wechseln (da keine Serverangabe, gehe ich mal davon aus, dass ja)?
2.) Würden Euch 2 Tage die Woche reichen?
3.) Wir sind derzeit bei 3/9 Mythic (9/9 HC), hatten Curve in Uldir. Attraktiv für Euch?
4.) Mit welchen Chars habt Ihr in den letzten Addons Mythic Erfahrung - zwecks Loganalyse.

Danke.

unser interesse besteht noch und wir können gerne mal im discord quatschen

Suche noch aktuell

Hey kommt für dich/euch auch ein Transfer in Frage? Falls du Interesse an einer Gilde haben solltest, hier unser Link :slight_smile: Wir rekrutieren aktuell alle Klassen :slight_smile:

BlackrockDown (9/9 HC, 3/9 M) rekrutiert für Mythic