Hunter Und Eule Suchen Hc / Myt Stamm wegen Gilden Auflösung

Moin wie schon geschrieben suche ich eine Gilde für Hc/Myt und Myt+ Primär für Myt/Myt+.

Heiße Christian
bin selbständig
Koch
35 Jahre Jung
Spiele wow seit 2005-2019

Xp

Antorus: 12/12 nhc, 12/12 hc , 12/12 Mythic

Uldir: 8/8 Nhc 8/8 Hc 8/8 Myt

BOD: 9/9 Nhc 9/9 Hc 7/9 Myt

Multiklass 2-4 Myt Uldir

Multiklass 2-9 Hc BOD
Multiklass 2-7 Myt BOD

Legion: Myt+ score max 4,2k+

Multiklass 2k-3,6k+

Bfa Sais1: 1,8k+
Multi 700-1,8k+ raider io.

Sais2: 900-1,6k+ raider io.

Habe 4 ACC und mehrer chars

Chars zur Auswahl:

Uh/Fr Dk itlv 404 angelegt Hals Stufe 41

Havoc DH itlv 405 angelegt Hals Stufe 42

BM Hunter Itlv 407 Hals Stufe 38

Ww Monk itlv 395 Hals Stufe 36

Hexer Itlv 375 Hals Stufe 35

habe noch mehr Chars aber wird wohl etwas viel

Was Ihr erwarten könnt :

#Geistige Reife
#Zuverlässigkeit
#Attendance 99%
#Wipebereitschaft
#Kritikfähigkeit
#Sehr gutes Spiel- und Klassen Verständnis (nicht nur von meiner Klasse)
#Selbstverständlich Selbstständiges Weiterbilden in Sachen Klassen, Bosse und
Gameplay
#Raidvorbereitung (Guides, Flasks, Food, Runen etc…)
#Funktionierendes Headset Mic -TS3 und Discord

Interface

Wow Standard und Die wichtigsten Addons: Omen DBM / Bigwig’s Weak Aura’s 2 Raider…IO Mythic Plus RC Loot Council’s Exorsus Raid Tools Simulationcraft’s Skada Damage Meter Announce Interrupts MythicPlusTimer Angry Keystones.

Versuche durch Simcraft immer etwas zu optimieren, da man immer was verbessern kann und nie aus lernt. Man muss sich immer verbessern

Was Ich erwarte:

Eine ausgeglichenes Gilden Klima Außer… Raid Aktivitäten,
Durchhaltevermögen auch wen´s mal nicht so gut läuft im großen und ganzen.
Das Wir zählt und nicht der Einzelne oder Loot weil man es nur gemeinsam schafft.

Meine Ziele :

Da ich fast jeden Con clear gemacht habe früher vor pre oder sonstigem / jetzt Hc/Myt möchte ich daran fest halten.

Raid zeiten : Können auch gerne andere sein

Montag : 19:00- 23:00