Hunter Und Eule Suchen Hc / Myt Stamm wegen Gilden Auflösung

Noch auf der Suche. Mfg

Entropie-Wrathbringer sucht Heal+RDD 7/9 Nhc 4/9 HC

go go go hoch damit !!!

Guten Abend die Suche geht weiter. danke an die Leute die sich melden, wir sortieren gerade. Mfg

Guten Morgen. anfragen sind seit gestern angenommen.

Hop Hop hoch damit

Einen schönen guten Morgen, schaut doch mal beide in unseren Suche Thread:

Vielleicht ist unsere Gemeinschaft etwas für euch.

Danke für das Interesse. Aber suche eine Gilde auf gleichen stand oder weiter. Für 4-7 Hc Bosse benötigt man ja keine Gilde, die kann man schon randome legen.

Hop hop los hop Push

Guten Morgen hoffe man hat einen guten Start.

Hi,

ein paar Fragen:

1.) Würdet Ihr Server wechseln (da keine Serverangabe, gehe ich mal davon aus, dass ja)?
2.) Würden Euch 2 Tage die Woche reichen?
3.) Wir sind derzeit bei 3/9 Mythic (9/9 HC), hatten Curve in Uldir. Attraktiv für Euch?
4.) Mit welchen Chars habt Ihr in den letzten Addons Mythic Erfahrung - zwecks Loganalyse.

Danke.

unser interesse besteht noch und wir können gerne mal im discord quatschen

(Farynn) #18

Suche noch aktuell

Hey kommt für dich/euch auch ein Transfer in Frage? Falls du Interesse an einer Gilde haben solltest, hier unser Link :slight_smile: Wir rekrutieren aktuell alle Klassen :slight_smile:

BlackrockDown (9/9 HC, 3/9 M) rekrutiert für Mythic

Guten Morgen Christian,

eure Suche könnte sehr gut zu uns passen. Eure Vorstellung vom gemeinsamen Raiden und euer Alter passt sehr gut. :slight_smile:

Wenn du möchtest, können wir uns kurz im Voice austauschen.

Ich habe mir erlaubt, dich bzw euch im Bnet zu adden. :slight_smile:

Natürlich kannst du auch jederzeit direkt auf vea-gilde de vorbeischauen. Unter “Konzept” findest du Infos über uns.

Beste Grüße!
Kihon

(Ekulicious) #22

Hi falls ein Servertrans in Frage kommt könnt ihr mich ja mal adden und wir besprechen das ganze mal im discord ob das beidseitig einen Sinn macht oder nicht =)

Kannst dir mal unseren Post anschauen [H] <Projekt M> (9/9HC 1/9M) sucht Mitspieler für Mythic

(Wuudram) #24

Hey, schaut doch mal rein

Hey servus und ein herzliche Hallo von mir! Wenn du Interesse an einer Gilde hast die aktuell Heroic 8/9 sind und im Aufbau für eine Mythic Stammgruppe schau doch mal bei uns vorbei! Ich würde mich freuen!

(system) geschlossen #26

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.