Das ist keine gewagte Aussage mein Junge…das sind Fakten! Ich spiel mir auf 1-2 Chars immer die Portale und das reicht mir…und ich lass mich sogar sehr gern da durchziehen…die Waffe hätte man schon gern! Aber es liegt sicher nicht an der Waffe das ich mir nicht die Portale hole🤷🏽♂️
Der Bogen sollte „Neltharax, Feind des Hunters“ benannt werden.
8 HC kills, 8 Normal Kills.
ZERO und ich meine damit keine Cola…
Fühlt sich sich auch keiner Verantwortlich auf Entwicklerseite, dass ein LFR-Gegenstand mit Stufe 392 um 10% besser ist als ein Mythisch-Gegenstand mit Stufe 415/418 auf dem gleichen Slot.
Naja habe dem Addon eine Chance gegeben. Hatte echt gehofft, dass nicht schon wieder solche Game Breaker kommen…
Naja, Over and Out
Viel Glück für alle!
Alles klar. Sich boosten lassen und 20er Keys spielen = Pro sein.
Dann weiß man ja jetzt bescheid.
Sind ja auch nur 20er, hat niemand behauptet dass es ohne den Bogen nicht geht.
Gott sei Dank
Find ich gut.
Das is absolut genial
Alle Nicht-Lucker bekommen für ihr Pech sozusagen eine Belohnung. Freu mich drüber
Ah krass. Das hört sich doch mal gut an, mit dem additional hunter class tuning.
Man fragt sich ja wirklich irgendwie, wie das wohl damals bei Blizzard im Team Meeting abgelaufen ist…
Der Chef so: „Ja Leute also diese Season wird es eine Klasse geben, die so richtig die A… K…, äh meine natürlich, das große Los gezogen hat. Wir verstecken ne Krasse Waffe im Spiel, die so drüber ist, dass sie selbst auf niedrigster Stufe alles, was man sich erspielen kann, in den Schatten stellt und dabei aber super selten ist. Wer ist dafür?“
Keiner meldet sich.
Chef: „Ok… äh… ja dann machen wir das mal bei den Huntern. Da können wir ja dann auch noch was mit dem Balancing schludern. Die haben ja dann die Waffe.“
Ne aber nice. Endlich ein Lichtblick.
Liebe Grüße
Das ist so sicher nicht passiert, lies den Artikel genauer.
Man kann sich jetzt darüber streiten, warum ein Bug Fix SO lange dauert, aber es ist - zumindest laut offiziellem Statement - ein Bug, der die Waffe so stark macht.
Erinnert mich irgendwie an S1 in SL, da hat das Serpent Sting Leggy doch auch bis zum .0.5 Patch mehr Schaden gemacht weil das verbuggt war
E: Ok, war wohl doch der .0.2 Patch, also etwas früher
irgendwie hab ich es gewusst das die den nerven ^^ Jetzt wird die andere Fraktion die das Ding haben anfangen zu jammern.
Beast Mastery Hunter:
-
Kill Command Schaden + 25%
-
Stachelschussschaden + 25%
-
Stomp-Schaden + 25%
-
Kobra-Schussschaden + 50%
fettes Upgrade… Der Effekt der Waffe ist nicht mehr so stark aber mitnehmen würde ich ihn schon trotzdem. Wenn er mal fällt.
Wobei Blizzard das ja mit dem angeblichen Bug irgendwie schönreden will, ganz komisch der Bluepost.
Ach, sollen sie jammern, man kann nicht alle zufriedenstellen Ich für meinen Teil freu mich dass die allgemein noch was tun, auch wenn an den Zahlen mit Sicherheit noch was gemacht wird. Aber naja es kann nur besser werden… hoffentlich
THIS!!! Bug hin oder her, es kann mir niemand sagen dass ein persönliches HT, das unbegrenzt läuft, nicht absehbar op ist. Und dann die Klasse so zu designen, dass sie erst durch den Besitz des Items mit dem Effekt die intendierte Balance erreicht… das ist einfach total mischigge. Sorry. Not sorry.
Du hast kein persönlichen HT. Die Waffe hat dein Angriffstempo und nicht dein Tempo an sich gesteigert. Du hast keine 30% Tempo flat bekommen xD das wäre ja noch besser gewesen.
Die 30% „Angriffs“-Tempo waren trotzdem OP. Da = mehr Auttoattacks = mehr Frenzyproccs = höhrere Uptime Frenzy Stacks = höhrere uptime Bestial Wrath.
Außerdem wurde auch das „Angriffs“-Tempo deiner Pets gesteigert. = 30% Schnellere Auttoattacks.
Jo, my bad.
Die Season, wo der DH Tank so brutal broken war, weil er in der glaube ich längsten Saison aller Zeiten einfach konsequent weniger Magic Dmg kassiert hat, was im Tooltip nicht korrekt angezeigt wurde? Da soll sowas passiert sein? Absolute Fake News!
Gestern in einer Random Gruppe einen Hunter gehabt (mit LFR Version von Neltharax), der dachte… er müsse mich anwhispern, und mich ausfragen ob ich den Bogen auf Normal bräuchte.
Was ein Narr. Hab den zusammengestaucht, wie es sein sollte. Aber wieso?
Zuerst einmal, zu Fragen ob man einen Bogen braucht, obwohl es doch offensichtlich ist, dass man nur wegen dem Bogen drin ist, ist meiner Meinung nach eine Frechheit.
Dann aber noch den Bogen zu besitzen, aber nichts gesockelt oder verzaubert zu haben, setzt dem ganzen noch den Hut auf.
Vom Schaden müssen wir jetzt gar nicht erst reden. Der war gleich null.
Ist aber nicht der erste Hunter ( und ich vermute werd noch einige mehr sehen) die keinen Schaden machen, aber den Bogen besitzen.
Ist das Malte neustes Meisterwerk?
Den Hunter den Bogen zu gewähren die damit keinen Schaden machen, nur um die andere Hälfte zu verhöhnen?
Das ich nicht der einzige bin lernte diese A…krampe dann noch dazu, da er meinte, noch den 3. Hunter ebenfalls anzuschreiben.
Da war dann meine Reaktion noch Human. Ein Vulkan hingegen wäre eine ruhige Oase. Der blamed ihn durch die ganzen Trys, da der LFR Typi auch gefühlt jede Void, und jeden Atem austesten musste.
Kanns kaum erwarten, wenn der Nerf des Drecksbogen kommt. Hoffentlich bringt Blizzard sowas nie wieder rein.
Hässlich sowas, weil ich es nicht gewohnt bin, so Randoms anzugehen. Aber der Typ hat mich auf dem falschen Fuss erwischt, und auch den anderen Hunter.
Hab bisher 7 Hunters getroffen, mit einem Mix aus LFR oder Normalen Bogen, die keinen Schaden gemacht haben.
ach was, das ist einfach nur die neue Rasse, die dich unausstehlich macht
Klein und Giftzwerg und so… man kennt das ja.
dank des kommenden rebalancing natürlich jetzt nicht mehr sonderlich sinnvoll, aber rein theoretisch:
könnte man sich als nicht-mythic-raider einen ras kill kaufen und danach nur noch die ersten beiden bosse über lfg farmen für eine garnicht mal so bescheidene dropchance?
wenn der vault loottable wirklich nur mit den bisher gekillten bossen befüllt wird, dann hätte man so nur die tables von ganzen 3 bossen.
Mit den rebalancing lohnt es sich eher 10 16er keys zu laufen und sich einen 418er bogen zu bauen