Hunter/Baum sucht Gilde 1-2 x Die woche Raid/myth+ für den Wiedereinstieg

Moin,

Ich bin auf der Suche nach einer relativ vernünftigen Gilde (wenn möglich einer neu eröffneten Gilde), die Heroic Raids und M+ anstrebt.
Leider ist zur Zeit mein Gear nicht besonders, weil ich erst seit paar Tagen wieder spiele.
WoW wird bei mir seit BC gespielt.Nun möchte ich wieder richtig durchstarten. Dazu fehlt mir aber noch die Gilde bin mir aber ziemlich sicher, dass ich diese hier im Forum finden werde.

Zu mir:

Klasse: Hunter/DuDu

Alter: 32 Jahre
Geschlecht: Männlich
Server: Eredar
Raidtage: 1-2 x pro Woche
Mögliche Raidtage:
Montag - Sonntag
Gildenintern: Gutes Klima und intern Mythic Dungeons abfarmen. -> nicht nur sagen, sondern auch machen
Schwierigkeitsgrad: Normal, HC evtl. Mythic!

Freue mich auf zahlreiche Anfragen :slight_smile:

bei Interesse bitte melden.

Hailycopter#2255

Hallo Termantos,

wir sind keine neue Gilde aber im Neuaufbau. Vielleicht passt es ja :slight_smile: mein B-Tag ist Juno#2426 , wenn du an einem TS Gespräch interessiert bist .

Lieben Gruß Junó

Hallo,

das Posting gefällt mir. Deswegen lasse ich einfach mal den Link zu unsere Posting da. Vielleicht wäre das ja eine Option.

Info-Thread für unsere TS Gemeinschaft

Vielleicht hören wir uns ja demnächst bei einem gemütlichen TS³ Smalltalk.

Anderenfalls wünschen wir noch viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Gilde und viel Spaß bei den weiteren Abenteuern auf Azeroth.

Jörg alias Unstyle / Schattenlos
Battle-Tag: unstyle#2296

Lass die Gearprobleme kein Hinderniss sein, schau doch einmal bei uns rum, wenn du noch auf der Suche bist, gerne auch auf unserer eigenen Homepage (Link im Thread):

Hi,

falls bis dato nichts dabei war & du dir evtl. auch einen Serverwechsel überlegst,
kannst du dir gern vorher unsere Gilde auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !!!

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).
Derzeit halten wir nach einmal Schaden und einmal Heilung Ausschau (für den Stamm) und generell nach allen Rollen für den Pool (Ersatzbank). Da ein Heiler aus dem Stamm in den Pool wollte, suchen wir nun aktiv nach einmal Schaden und einmal Heilung.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße,
Luxx

Schönen Guten Tag,

vielleicht haben wir den richtigen Raid bzw. Gilde für Dich?

LG

Bluemoon

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.