Hunterin 471 sucht ihr Wohlfühl Zuhause

Hunterin 471
HC 12/12 in nyo down
Handcap: Motorik (Klicker)
Ich suche nun schon seit mehrern Woche ein Zuhause zum Wohlfühlen wo ich so akzeptiert werde wie ich nun mal bin. Am besten bei gleichem Stand oder eine gemütliche Mythic Raidgruppe , mit Humor und Spass.

Ich selbst bin 38 Jahre alt 2 Facher Vater von 2 süssen Mädels
Komme aus BW

Achso zu den Raidtagen: nur unter der Woche max 2 Stück ab 19: 30 Uhr
Am We habe ich leider dank der Kids und dem Raid meiner Frau sehr wenig zeit am Abend. somit fällt das WE Flach.

Bitte erwartet von mir nicht den höchsten schaden da ich mich erst an euch gewöhnen muss und auf die Gruppe sowie taktiken einstellen muss meisten dauert der prozess 4-6 wochen aber am Ende wenn ich alles begriffen(gelernt) habe dann geht mein Schaden auch etwas höher .
Ich hoffe eine Gilde zufinden die mir diese Zeit gibt und nicht wieder gleich nach wenigen Raidtagen die Reissleine Zieht.

Vorzüge Pünktlichkeit
Verlässlichkeit
Anwesenheit
und danke dem Alter auch eine dem ensprechende Reife.
Wobei ich auch gerne mal lache:

aus meiner letzten Richtigen Gilde wurde ich leider Rausgemobbt, das ich am ende Weinend vor dem PC sass ,bitte sowas möchte ich nicht nochmal erleben.

Sollte ich trotzdem euer interesse wecken und ihr mir eine chance geben wollt so meldet euch doch bei mir ingame oder hier unter dem Post.

BattleTag : Chaosprince#2982

Bitte schließen bin fündig geworden

1 Like

Ist zwar keine Gilde, aber irgendwie fällt mir zu Deinem Fred spontan die L-Gruppe ein. Guckst Du hier:

danke aber das ist nix für mich^^

Hi Mîlenîa,
es ist schade das du am WE nicht kannst, wobei natürlich auch deine bessere Hälfte zu ihrem Spaß kommen soll was das spielen angeht.
Wir raiden leider auch am am WE (Sonntag) und am Donnerstag. Wünsche dir dennoch alles Gute und das Du ne passende Gilde finden wirst.
Ansonsten hört sich das alles was Du schreibst sehr gut an.

Gruß Dopa

danke für melden hoffe ich auch