Hunterpets verschwinden

Hi,
Vorweg die Info ich hab es schon Ingame als BUG gemeldet.
Jetzt zum Problem.
Immer wenn ich mit meinem Hunter ein ewiges Tor in Bastion benutze oder wenn in einem M+Dungeon der Key gestartet wird, verschwindet mein Pet.
Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, aber am Anfang war es echt nervig, man hämmert KC und sieht dann, kein Pet draußen :man_facepalming:.
Geht es nur mir so oder hat das Problem noch jemand?
Bin mir sicher, dass es nicht immer so war.

ist kein bug.

4 Likes

Ich hab mein Hunter lange nicht gespielt gehabt, erst mit dem Verlassenen Set hab ich sie wieder ausgepackt, weil ich die Optik cool finde.
Und beim nutzen des Reisenetzwerks ist das auch schon immer so gewesen, bin mir sicher das ich das vorher noch nie hatte.

Das ist kein Bug, das ist gewollt.
Jedenfalls das mit dem Key.

2 Likes

Das betrifft übrigens alle Pets, auch die vom Hexer, die müssen nach dem Einlegen des Keys auch wieder geholt werden.
Und es ist kein Bug :wink: Einfach dran denken und neu beschwören, oder du besorgst dir eine Weak Aura „keine Pets“ dann wirst du dran erinnert :wink: Auch wenn die mal sterben.

https://wago.io/btslIL30j

2 Likes

Glaube ich auch aber das nervt schon extrem.

Wenn du einen Key startest geht z.B. auch der Absorb von „Fleischformung“ von den Necrolords weg. Ist gewollt. So wie CDs zurück gesetzt werden wenns losgeht oder ein Gutteil der Wut/Runenmacht/Insanity etc entfernt wird.

LG
Flauschkugel

1 Like

Also ich erlebe es in letzter Zeit auch öfters in der Openworld, daß mein Pet (bei meiner Treffsicherheits-Jägerin) einfach mal so verschwunden ist. Es mag zwar bei gewissen Dingen normal sein. Nur, sooft wie ich das in letzter Zeit wieder herbeirufen kann, habe ich es vor einiger Zeit noch jedenfalls nicht erlebt.

edit
Gerade eben beim Einloggen daran erinnert …
Selbst beim Einloggbildschirm ist mal das Pet dabei oder
wie gerade jetzt, nicht. :thinking:

Das ist genauso unnötig, wie der nicht funktionierende Schurkenhandel auf den Tank, wenn der auf einem Mount sitzt.

1 Like

Warum nutzt denn der TE kein Makro? Im Beispiel für einen Nekrolord:

#showtooltip Tötungsbefehl
/targetenemy [noexists]
/cast [nochanneling:Fleischformung,pet] Tötungsbefehl; [nopet,nodead] Begleiter 3 rufen
/petattack

Welches eingeführt wirde weil zrolle es lustig fanden

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.