Hunterquest schwieriger machen

Die Dämonen Solenor und Kilfran zu töten ist viel zu einfach, da man die Map abusen kann (hat schon mal einer die Dämonen Solenor und Kilfran nur mit weissem Bogen und nackt getötet? solltet theoretisch möglich sein… [oops 15 Min Timer vergessen]) Es ist auch möglich sie wie vorgesehen zu töten, weshalb ich der Meinung bin Blizzard sollte die Maps entsprechend korrigieren, damit man die Spielmechanik nicht aushebeln kann. Schliesslich soll der Bogen verdient sein. Zudem sollte der Dämon inmitten des Kampfes nicht verschwinden => Despawn-Timer pausieren, wenn man im Kampf ist.

Jetzt hast ihn ja, also sofort fixen :slight_smile:

7 Likes

Da ja #nochanges längst ad acta gelegt wurde, reich das doch als Vorschlag ein, das wird sicher bald angepasst werden.

Solenor ist noch übrig

Einfach nicht das Terrain abusen?

1 Like

Du bist ja echt früh dran uns diese Erkenntnis mitzuteilen, das Ding interessiert bald eh keinen mehr.

Wenn die noch schwieriger gemacht wird, dann können die guten Jäger das demnächst wirklich als Vollzeitjob machen, irgendwelchen Nachwuchsjägern die Dämonen zu töten.

Gab so schon oft genug Leute, die das alleine nicht geschafft haben und dann einem erfahreneren Jäger 50g pro Dämon zugesteckt haben, damit sie endlich den Bogen ihr Eigen nennen konnten.

Und mal davon abgesehen, sehe ich keinen Grund dafür, 1 Jahr (im Grunde 15 Jahre alten) Content nachträglich schwieriger machen, weil ein Superprofi nicht genug Herausforderung damit erleben durfte.

3 Likes

Das ist ja selbstverständlich :wink:

Ja richtig! Die Quest ist im Vergleich zur Priester-Quest ja nun wirklich lächerlich einfach.

…und wenn wir schon dabei sind könnte man ja auch die Dropchance von der Sehne für den Köcher runtersetzen.
Kann ja wohl nicht sein, dass man die schon nach popeligen 2000 Kills bekommt.

2 Likes

Ooch! Naja … :wink:

Verstehe nicht was du nun hier reintrollst. Erledige doch erstmal deine Epicquest… Hab sie mit meinem Twink gemacht und fand sie trotz allen erleichterungen die es gibt noch ganz gut knackig. Ich spiele auf einem PvP Server was diese Openworld Quest nochmal verschärft hat. Ich hatte mehrmals Hordler die mir „helfen“ wollten und genug Allianzler die mir das Leben schwer gemacht haben.

Das Problem was ich habe ist nur das man sich nach deinen Aussagen einen hardcore Tryhard vorstellt und dann bitter enttäuscht wird bei genauerer Betrachtung.

VG
Razu

Wie gesagt der Bogen soll verdient sein. Könnte mal noch konstruktive Kritik kommen? Es geht auch darum, den Gold- und Accountverkäufern einen Riegel vorzuschieben. Sorry, wenn Du Razupaltuff den mit dem Geländebgug nicht geschafft hast bist Du einfach nur schlecht :-* das ist ein bisschen hin und her hüpfen…

Mhm sehr konstruktive Kritik und du erwartest jetzt von anderen was genau :slight_smile:

1 Like

Wenn ich das richtig verstehe soll der Bogen verdient sein aber du nutzt einen Bug um ihn zu bekommen?
Du nimmst nicht mal selber die Challange an und Killlst ihn ohne Bug-Using und forderst nun das alle anderen es schwerer haben sollen? Bei dir geht das unter die Kategorie clever und beim Rest unter unwürdig…?

nutzt einen bug, weil er es regulär nicht schafft. fordert dann, dass die quest schwieriger gemacht wird, weil sie „so einfach“ ist, wenn man exploitet.
erwartest du wirklich, dass man dich ernst nimmt?

hmm triggert mich nicht, dann bin ich halt schlecht in WoW :smiley:

Ich nutze den Bug eben nicht…

Dein Ernst? Die Priester Quest ist viel einfacher als die Jäger Quest. Hatte damals zu Classic Hunter gespielt und in Erinnerung, dass ich an den Dämonen mehr zu tun hatte und gefailt habe als an der Priester Quest die ich im ersten Versuch geschafft habe mit blauen Equip.

1 Like

Das war eine objektive Tatsache :wink: Die Reaktion auf „ad hominem“: Ernüchternde Tatsachen

Schön wenn man Terrain abusen kann, ich hab an dem Viech in Silithus ne ganze Nacht verbracht weil es der letzte war der mir fehlte. Komplett ohne Consumables etc… Ich hatte meine Herausforderung :slight_smile:

1 Like