[H]Wiedereinsteiger sucht zu Anschluss

Hallo,

nach sehr langer Abstinenz von WoW habe ich mich dazu entschlossen, in SL wieder aktive durchzustarten.

Ein paar Worte zu mir. Ich bin 31 Jahre jung, berufstätig und komme aus Nordniedersachsen.

Was ich suche:
Ich suche eine Aktive Gilde die gerne semi-Progress (aber kein muss) raidet. Mir ist es wichtig, dass Leute da sind, mit denen sich nebenher Unterhalten kann und sich die Zeit dennoch sinnvoll vertreiben kann. Mystik+ immer gerne gesehen. Ich finde alles weitere kann man gerne in einem persönlichen Gespräch erfragen. Ich freue mich über eure Anfragen. Server ist mir eigentlich egal, solange er nicht tot ist.

LG

Hallo Nizuki
Wir sind „SuperBad“ von Blackhand-Horde.
Wir sind eine bunt gemischte Feierabend Gilde.
Wir suchen noch 1 Tank, 1 Heal und 4 dds für unseren neuen Raidstamm für ShadowLands.
Wir haben in letzter zeit viel M+ und Raid (HC 12/12) gespielt.
Außerdem suchen wir noch PvP Spieler für einen PvP-Stamm.
Haupt Raidtag ist vorraussichtlich Sonntag wird aber bei vollständigkeit des Stammes,
nochmal gemeinsam Besprochen.
Uns ist es wichtig dass man das Spiel als das sieht was es ist, ein Spiel!
Du bringst Humor, Charkenntnis und Ambitionen auf Erfolg im Raid und Arena mit ?
Und möchtest uns mal kennen lernen?
Einfach bei mir melden Ben#2390
LG Exi!

Hey, wenn du noch suchst kannst du dir uns ja mal anschauen.

Hallo Nizuki

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu dir. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit SL

 Sonntags  15:00-19:00 Uhr

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann melde dich doch einfach bei mir Nuffel#2323

Hi Nizuki o/

Falls dein Gildengesuch noch aktuell sein sollte, wären wir vielleicht etwas für dich. Schau dir doch einfach mal unseren Forenpost an und falls Interesse besteht, schreib einfach einen der Kontaktleute an. :slight_smile:

Hallo Nizuki,

ich lass dir mal unseren Forenpost da. Vllt können wir dich ja für unser Projekt begeistern.

Kannst mich gerne auch adden: riicey#2328

Gruß Dome

Hallo Nizuki
Könnte mir gut vorstellen das du dich bei uns wohl fühlst, lasse dir einfach mal unsere Beschreibung hier, würde mich freuen wenn du dich meldest

LG. aus der Gilde Mondwandler

Wer sind wir

Die Mondwandler ist eine Spielergemeinschaft, welche sich das Ziel gesetzt hat aktiv in „Shadowlands“ zu raiden. Natürlich möchten wir aber auch alle anderen Herausforderungen die auf uns zu kommen gemeinsam bewältigen.
Für uns steht das private Leben immer im Vordergrund und wir sehen WoW als unser Hobby an. Dies soll aber kein Hindernis sein Erfolge zu erzielen.
Künftige Raids sind für 2 Abende pro Woche, ab ca. 18.30 für 2 bis 3 Stunden geplant

Was wir bieten

Ein angenehmes Gildenklima, wo es öfters lustig zugehen kann
Eine hilfsbereite Gemeinschaft die versucht auf jeden einzugehen
Erfahrene Spieler, die immer gerne Fragen beantworten
Von Mythisch + oder einfach mal nur Mounts und Erfolge farmen, wir sind für alle Schandtaten zu haben
Familien und Arbeiterfreundliche Spielzeiten

Was wir suchen

Aufgenommen werden alle Klassen, Wiedereinsteiger und Neulinge sind willkommen
Für die Raidgruppe würden wir uns über einen Dudu DD/Heal und einen Hexer besonders freuen
Tanks bitte nur noch mit DD specc
Teamgeist
Discord ist erforderlich

Ein professionelles Spielen fordern wir nicht, ihr solltet aber regelmäßig online sein und beachten das wir hauptsächlich Abends aktiv sind

Interesse? Dann melde dich doch bei Juniortauren#2246 oder Gamer#2635

Wir freuen uns auf euch

hey servus Nizuki
ich würde dich gerne mal zu einen discord gespräch einladen.
Hier ein forum Post von der Gilde

Liebe grüße die verrückte gilde Blades of Revolution

huhu
fals nich interesse da ist ?!?
Add mich einfach —> Kirfalord#2333

Task Force Blackhand
Mfg Offi Köjin

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.