Ich habe seit meiner Levelphase konsequent auf eine 0/30/21-Skillung gespecct (also Bär/Heiler). Nach meiner jetzigen Testphase als Voll-Resto möchte ich wahrscheinlich wieder zurück zum Ursprung, da ich die Flexibilität vermisse. So kann ich weiterhin in fast gleichem Maße im Raid heilen und gelegentlich auch tanken, was ich bisher bis einschl. der 20er-Raids auch gemacht habe.
Da mein Gear als Bär aber ziemlich gut ist (grob T2-Niveau, wenn man das sagen kann), macht Dickes Fell nicht mehr so viel hinsichtlich seiner Wirkung aus. Aufgrund der Punkte-Knappheit hatte ich da bisher 3/5 Punkten drin. Nun überlege ich, 2 Punkte dort rauszunehmen (mehr geht nicht wegen der notwendigen Punkte in den höheren Ebenen). Stattdessen würde ich die gern dort verteilen, wo ich meinen Katzenschaden noch etwas pushe, wenn ich irgendwo weder als Heiler noch als Tank dabei bin.
Nun sehe ich zwei sinnvolle Varianten für diese 2 Punkte.
Variante 1: Ich stecke die zusätzlich in Blutraserei, baue schneller Combopunkte auf und kann schneller Wilder Biss finishen (dieser allerdings ungeskillt ohne Wilde Aggression).
Variante 2: Ich stecke die in verbessertes Schreddern, da ich in solchen Situationen ja im Raid bin und eh hinter dem Gegner stehe.
Ich vermute, dass Schreddern besser ist. Die Schläge dürften stärker sein und damit der Gesamtschaden, selbst wenn ich es nicht bis zum Finisher schaffe. Bei Blutraserei befürchte ich, dass sich das nicht so gravierend auswirkt, da ich oftmals den Finisher gar nicht erst durchbringe, weil die Mobs schneller umfallen. Hat da jemand eine Idee bzw. Empfehlung?