I KuhSchubsKlan I Blackmoore (EU) Allianz

I KuhSchubsKlan I Blackmoore (EU) Allianz

sucht für Shadowlands

Neue Aktive Mitstreiter für Raids in allen Schwierigkeitsgraden. Langfristiges Ziel ist es unserer Gilde gemeinschaftlich mythisch erfolgreich zu Raiden.
Natürlich sind auch wir täglich im M+ Bereich unterwegs und Unterstützen uns gegenseitig für gemeinsamen Spielspaß und Erfolg.

Es wird zwei Tage geben, an denen wir Raiden die aber nach Vorstellung des Raidkaders gemeinsam festgelegt werden. Erfahrungsgemäß Raiden wir unter der Woche.
Unser Durchschnittsalter liegt zwischen 24 und 40 Jahren.

Im Letzten Raid belegten wir im HC Raid Platz 26 und mythisch 10/12
Wir helfen gerne bei Fragen aber Grundkenntnisse eurer Klasse sollte vorhanden sein.

Gerne steh ich euch für weitere Fragen zur Verfügung.
Yogurette#2479

In Game:

Anthariá, Glossygirl, Mousselyne, Máddy

Schließ dich uns an und sei Teil des Erfolgs.

Hey!
Ich habe Dir im Battlenet mal eine Anfrage geschickt :slight_smile: (Dawn)
LG

1 Like

Hey Danke bin gleich zuhause dann nehm ich an :wink:

wir sind weiter auf der Suche nach hauptsächlich starken und motivierten DDs die unserer Gruppe beitreten möchten :slight_smile:

Guten Morgen

Die ersten neuen Mitstreiter durften ich jetzt in unser Gilde Willkommen heißen.

ABER !
Wir suchen immer noch neue Mitspieler.
Für denn Raidkader suchen wir im Moment nur noch DD‘s.

Aus Gesellschaftlichen gründen oder für M+ oder mehr gibt es keine Grenze also nicht zögern und schreibt mir.

Lg
Anthariá
Yogurette#2479

Hey wenn ihr noch 2 aktive schurken gebrauchen könnt wären wir dabei raiden zusammen seit über 10 jahre könnten aber donnerstags nicht bzw einer von uns erst ab 20:30 /45

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.