I Like Mudls-Blackrock, 2-tages Raid mit CE Ambitionen sucht!

Hallo,

wir sind die Gilde „I Like Mudls“ auf Blackrock.
Die Gilde wurde bereits zu Cataclysm gegründet und hat seither stets als Sammelplatz für gemeinsames Zocken unter Freunden gedient. Wir hatten bereits einige Raidgruppen in der Vergangenheit, doch nun enschlossen wir uns dazu, es etwas ernster anzugehen. Mit Shadowlands konnten wir die besten Mudler vergangener Zeiten reanimieren, und suchen nun für das Projekt „From Zero to Cutting Edge“ Spieler mit ähnlichen Ambitionen und den Playerskill um mythischen Content bewältigen zu können.

Wenn du die Spielbeherrschung, die Lernfähigkeit, den Teamgeist und das Durchhaltevermögen besitzt, um von Null weg, Teil einer funktionierenden und beständigen Mythic Raid-Gilde zu sein, dann ist das deine Chance!

Unsere Ambitionen sind es, aktuell eine Mythic-fähige Stammgruppe aufzustellen, mit dem nächsten Raid Tier richtig durchzustarten, und Im Laufe von Shadowlands zu einer Cutting Edge Gilde heranzuwachsen.
Daher legen wir bei der Rekrutierung besonders Wert darauf, dass die Qualität und die (menschliche) Kompatibilität unserer Raider in spe stimmt: Wie bereitest du dich auf Bosse vor? Was machst du, um das Meiste aus deiner Klasse/Rolle herauszuholen? Kann man sich gegenseitig leiden? - Diese und noch weitere sind Fragen, welche wir gerne gemeinsam mit dir in einem persönlichen Gespräch im Discord beantworten wollen!

Welche Klassen wir spezifisch suchen steht unten in den Kommentaren, b.z.w. auf unserem WoW-Progress Profil.

Anforderungen:
-Mythic-fähiges Spielerniveau - während du Bossmechaniken fehlerfrei spielst, sollte es dir keine Schwierigkeiten bereiten, angemessene Perfomance zu leifern.
-Idealerweise Mythic Raid Erfahrung in der Vergangenheit.
-Vorbereitung deines Charakters und auf den Raid - Taktiken am Discord, Verständnis über Boss Mechaniken, maximale Optimierung deines Charakters (z.b. über Raidbots, Classdiscord, Logs, Streams, Videos…)
-Atkivität außerhalb der Raidzeiten - M+ oder PvP Chest sollte zumindest 1-2 Max-Lvl Items enthalten solange diese Relevant sind.
-Kommunikationsfähigkeit, funktionierende Hardware und stabile Verbindung.

Unsere Raidzeiten:
Mittoch, 19:00-22:00 - Mainraid
Sonntag, 19:00-22:00 - Mainraid

Progress Stand:
10/10 HC
1/10 Mythic

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne ingame bei Píona#2247 oder Goldkiwi#2714, oder auf Discord bei Píona#4006

~Píona

1 Like

Wir suchen gerade verstärkt nach Range DDs, 1 Heiler (bevorzugt Priester der beide Heiler Specs beherrscht) und 1 Tank. Aber auch alle anderen Klassen und Rollen werden in Betracht gezogen, wenn du uns beweisen kannst, ein positiver Zuwachs für den Raidkader zu sein!

Guten Abend „I like Mudls“
Ich bin Phillip 27 jahre, Spiele seit Pandaria Ele Shamy und versuche mich mit diesem stetig zu Verbessern.
ich habe zu Legion zeit, erfolgreich Mythic geraidet, allerdings hat mir kurze zeit später die arbeit einen strich durch die rechnung gemacht, und ich konnte nicht mehr „progressen“
Nun zu Shadowlands bin ich „arbeitslos +“

Spiele seit ca. 2 Wochen Shadowlands und habe nun einen gearscore von 198. Der aber heute noch auf mindestens 200 gedrückt werden muss :smiley:

Ich habe derzeit 10/10 Nhc down.

PS: Ich möchte noch darauf hinweisen das ich regelmäßig auf twitch streame, und das dann die Stimme(n) im Internet Hörbar sind.

Liebe Grüße
Battle Tag : Skyrat#21656

1 Like

UPDATE: Vorerst gerade noch 1 Heiler gesucht, bevorzugt Priester der beide Heal Speccs beherrscht! Aber auch weiterhin alle anderen Klassen/Rollen wenn du eine Verbesserung für den Kader darstellen kannst.

UPDATE: Wir suchen ab sofort 1 Monk/DH Tank und Heiler mit der Präferenz auf einen Priester der beide Heal-Speccs beherrscht. Aber auch weiterhin alle anderen Klassen/Rollen wenn du eine Verbesserung für den Kader darstellen kannst. Gerne nehmen wir auch M+ Puscher bei uns auf!

UPDATE: Vorerst hauptsächlich noch 1 MONK tank/dd gesucht und auch weiterhin können sich alle Klassen/Rollen bei entsprechender Leistung einen Platz sichern!

UPDATE: 1x DH / 1x Monk DD oder Tank gesucht und auch weiterhin können sich alle Klassen/Rollen bei entsprechender Leistung einen Platz sichern!

UPDATE: Vorerst suchen wir keine spezifischen Klassen/Rollen mehr! Herausragende Bewerber werden dennoch jederzeit in Betracht gezogen, unabhängig von der Rolle/Klasse.

UPDATE: Wir suchen dringend einen Tank, bevorzugt Monk, und einen Heiler, prio Pala. Dennoch werden herausragende Bewerber jederzeit in Betracht gezogen, unabhängig von Rolle/Klasse.

UPDATE: Wir suchen derzeit sämtliche Range DDs, sowie 1 Tank und 1 Heal. Aber auch alle anderen Klassen/Rollen werden bei entsprechender Leistung in Erwägung gezogen.

Weiterhin werden 1 zuverlässiger Tank und 1 Heiler gesucht, sowie sämtliche Spieler die eine Verbesserung für den Kader darstellen können!

Zur fortlaufenden Verbesserung unseres Kaders suchen wir weiterhin gute Spieler in allen Rollen!

UPDATE: wir suchen gerade verstärkt 1 DK (dd oder tank), 1 Monk (dd oder tank)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.