I Reforged I sucht Mitspieler

Hallo, schön das du hierher gefunden hast. Ich möchte die gerne unsere Gilde vorstellen:

Die Idee und das Konzept:

Eine Gilde die alle Bereiche In-Game abdeckt (Questen, Leveln, Erfolge, PvE-Content und PvP-Content) soll entstehen, aber das ganz ohne Druck und Verpflichtungen. Das Spiel dient in erster Linie dem entfliehen des Alltagsstress und sollte Spaß bereiten und nicht zusätzlichen Stress erzeugen. Wir verstehen und deswegen als Casual-Gilde und betreiben keinen Progress.
Jedoch sollte stehts versucht werden, Inhalte die ich im Spiel machen möchte Gildenintern zu erledigen. Das dies nicht immer funktioniert ist uns klar - aber der versuch (Im TS, Discord oder Gildenchat) nach Mitspielern für den Content den man machen möchte zu fragen.) belebt die Gilde, sorgt für Aktivität und bei erfolgreichem entstehen einer Gruppe auch für mehr Spaß und bei gutem willen zu entstehen neuer Freundschaften - und darauf sollte es in einer Gilde ankommen. Natürlich benötigt so ein Vorhaben gewisse Regeln, diese kannst du bei Interesse und Kontaktaufnahme in unserem Discord erlesen.
Wir nutzen als Gilde TeamSpeak und Discord. Als Text Kommunikations- Plattform bietet sich Discord wunderbar an - jedoch ist die Voice-chat Performance im Teamspeak besser weshalb dieses als Voice-Plattform genutzt wird. Beides sollte genutzt werden, auf gut Kommunikation legen wie sehr viel Wert - nur so können wir unsere Idee auch umsetzen.

Was für Mitspieler wir suchen:

Mitspieler die vor allem Spaß am Spiel haben und sich mit unserer Idee identifizieren können. Gerne auch Unterstützer die sich an diversen Gildenaufgaben beteiligen möchten.
Geduldige Spieler - wir befinden uns im Aufbau - Content für Gruppen >5 Spieler (Raids und RBG - Erfolgruns etc.) sind erst mit 8.3 in Planung.
Wiedereinsteiger (wie wir es sind) WoW-Neulinge alte Veteranen oder Progress-Gamer die sich es etwas ruhiger haben möchten - jeder Spieler der sich aktiv am Gildenleben beteiligt - ist gerne gesehen.

Unsere Ziele und die Planung für die Zukunft:

Unsere Ziele sind klar, der Aufbau unserer Gilde mit oben genannten Konzept steht vorerst im Vordergrund. Content für Gruppen <=5 sollte sich aktuell und auch Zukunft jeder selber planen und nach unserem Konzept ausführen.
Mit Release von 8.3 sollten genug Member der Gilde angeschlossen haben um diverse Stammkader für Gruppencontent >5 (Raids und RBG) zu Planen und aufzubauen . Sollte dies nicht der Fall sein wird selbstverständlich die Planung in gang gebracht und explizit nach solchen Membern gesucht.
Da es erfahrungsgemäß bei sowas zu einem hin und her an Membern kommt nutzen wir die Zeit bis Shadowlands um die Stammgruppen zu festigen und sich kennen zu lernen. Contentziele werden nicht angestrebt.
Uns ist es wichtiger eine gefestigte Gruppe an Spielern zu besitzen anstatt an Druck und Enttäuschung wieder zu zerbrechen.
Bis zum neuen Add-On sollten sich dann Kader gebildet haben, die sich dann im neuen Add-On diverse Ziele setzen möchten oder können.

Schön das es du bis hierher gekommen bist, und ich hoffe ich konnte dich davon überzeugen mal mit uns in Kontakt zu treten.

Ferox#21160
Myridan#21974

Bis dahin - Für die Horde

2 Likes

Push :slight_smile:

Hi !
Ich habe euch mal ingame hinzugefügt :wink:
Würde mich euch gerne anschließen.
Lg
Prinzpudding (btag Sayo)

Hi,
leider habe ich keine Battletaganfrage von dir erhalten.
Hab dich schon ingame gesucht - aber warst anscheinen offline.
Einfach die tage mal schauen
LG

Push…schönen start in die Woche :slight_smile:

Habe euch mal geaddet :slight_smile:

LG

Push— :slight_smile:

Hallo zusammen,
wir hoffen ihr hattet ein paar schönen Feiertage - aufgrund dieser war es bei uns die tage etwas ruhig - dafür geht’s jetzt voll weiter. also nochmal hoch damit :wink:

Wir suchen aktuell noch einen Heiler für die Raidzeiten
Dienstag/Donnerstag: 20:00 - 22:30

pref. Pala/Priester

Hallo zusammen, wir rüsten Momentan noch mal die Gilde auf, wir sind eine familiäre und eng verbundene Gilde, von Neueinsteiger bis alter Veteran ist alles dabei.
Unser Fokus liegt auf die Gemeinsame Aktivität in der Gilde, mit der Gilde.

Was wir bieten:

Aktiver Teamspeak wo zu fast jeder Uhrzeit jemand anzutreffen ist :)
Aktive Myth+ Gruppen von 0-15 
Gemeinsame Visionen/Insel Cap und Transmog-runs
langsamer, geschmeidiger Raid ohne Druck Momentan 6/12 Nhc (Raidzeiten DI/DO 20-22:30 Uhr 

Wir nehmen aktuell wieder jede Klasse auf :slight_smile:
Bei fragen stehe ich natürlich bereit. :slight_smile:

Kontakt: Ferox#21160

push - suche noch aktuell

1 Like

Stehen jetzt bei 10/12 Nhc und suchen noch DDs :slight_smile:

Toller Beitrag, spricht mich genau an und scheint das zu sein was ich suche.

Vielleicht habt ihr ja noch Platz.

Ich hab heute im Rekrutierungs Forum ein Gesuch online gestellt. Schade das ich hier zu spät geschaut habe.

Bin gerade offline, aber vielleicht treffe ich morgen jemanden von euch an zum quatschen :slight_smile:

Guten Abend,

ich hatte Ferox mal geaddet, aber heute nicht erwischt. Hab wie gesagt Interesse an eurer Gilde, gerne könnt ihr auch mich kontaktieren unter Anria#2792 :slight_smile: