I WANT YOU FOR <OSKOREI> Hordengilde auf Blackmoore sucht Mitspieler!

/ab nach oben , suchen weiterhin interessierte Mitstreiter

Hallo,

Ich würde gerne in der Gilde mitmachen, nachdem ich relativ chaotische Arbeitszeiten habe ist eine Gilde die eher M+ macht und erst mit dem größer werden auf raiden aus ist perfekt für mich.

Sollte es zu raids kommen kann ich meine arbeitszeiten darauf einstellen.

Ich bin 22, hab raid und M+ erfahrungen hauptsächlich aus Legion. Ich habe nach dem 1. Tier von BfA aufgehört zu spielen nachdem mir der ewige grind die lust geraubt hat und will jetzt wieder einsteigen nachdem es so aussieht als ob das in Shadowlands nicht so stark passiert.

(Mein battletag ist Corvus#2822)

/push

Wir haben ein sehr feines kleines Grüppchen an Spielern zusammen, suchen aber weiterhin Interessenten ( Heiler sind sehr gefragt ) :wink:

Klingt interessant, ich hatte vor ein paar Stunden selbst ein thread eröffnet ich copy Paste das einfach mal hier rein als „Vorstellung“

da ich vermehrt im spätdienst arbeite wären künftige raidzeiten ab 20:30 ideal, wäre das möglich?

Main wäre meine eule/ aushilfstank für m+ falls nötig

Copypaste:
Aloha zusammen, bin 28 habe 3 kleine Kinder ehemaliger Progressraider bis 2016 der Nachwuchs geschlüpft ist ^.^ ~ Anfang Legion

Suche eine entspannte kleinere gilde wenn möglich ohne strikte feste raidtage (von Woche zu Woche wird neu geplant), bin Altenpfleger im Schichtdienst kann demnach nicht immer fest verplant werden.

Wenn ihr ein ruhiges Gemüt mit ehemals Erfahrung in euren Kader vertreten haben wollt, gebt Bescheid

Anbei m+ durchaus Semi Progress interessiert dann eher doch als eulerlich, tanken kann ich aber ungern als main in dungeons

Liebe Grüße

Hi,

ich denke, dass du gut zu unserer kleinen Gilde passen könntest.
Wenn es bei dir passt, melde dich einfach ingame bei mir, dann können wir uns bei dir vorstellen :slight_smile:

#Push

Auch wenn die Gilde mitlerweile auf über 10 Mitglieder gewachsen ist suchen wir weiterhin Mitstreiter welche sich mit den oben genannten Kriterien Identifizieren können.
Verstärkt werden die Range DD und Heilerklassen gesucht.

Kalren#21831, Flexeria#2921 oder Prototype#2973

Gruß
Ammôk

/push

um das gesuch Aktuell zu halten

Wir suchen verstärkt Heiler, also meldet Euch ! :wink:

/push

Wir suchen weiterhin nach Heilern!

/push

noch 5 weitere Zeichen :slight_smile:

Moin,

Ich habe seit kurzen angefangen regelmäßig zu spielen, habe aber leider wenig Erfahrung und suche eine Gilde die mir bei einigen Sachen vielleicht unter die arme greifen kann und mir ab und an ein paar Tipps geben kann.

wenn ihr kein Problemen mit ein Anfänger habt würde ich mich freuen eurer Gilde beitreten zu dürfen

lg

Tomtom234#2670

/push Meldet Euch

/push

Die Gilde erhält einen Regen Zuwachs, deshalb setzen wir den Rekrutierungszuwachs auf Heiler Klassen und in einzelfällen Range DD

Gruß
Ammôk

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Castern und Heilern!

/push

Ab nach oben mit dir!

wir suchen weiterhin.

/push

Wir suchen Ab Sofort alles, meldet Euch !

Ich suche eine passende Gilde für meinen Schutzpaladin. Habe raidexp seit classic, arbeite jedoch im Schichtbetrieb, was meine Suche erschwert :confused:

Hatte den Paladin eigentlich nur zum spaß erstellt, wie man am Namen sehen kann und mich doch entschieden Ihn als main zu nutzen^^

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen, wenn Interesse besteht.

mfg: Rain#21899

/push

Wir suchen weiterhin nach einem Tank, Caster DDs und Heiler

/push

Ab nach oben mit dir