Icestorm ( Malygos-Allianz) sucht genau DICH wie zu Wotlk!

Hallo liebe Spieler,

wir ,die Gilde Icestorm ( Allianz / Malfurion-Malygos), sind ein verrückter, bunter Haufen und wir suchen noch ein paar Mitstreiter auch blickend auf das kommende Addon.

Wir besitzen eine Menge Humor, haben Spaß am Spiel und wollen gemeinsam voran kommen . Ohne Druck und ohne Stress.

Altersdurchschnitt : Mitte 30
Humorvoll? : Definitiv
Raid? : Ja, momentan Di und Sa (20.00-22.30) - werden zu SL neu abgestimmt
M+? : ja , beginnend von kleinen Stein bis zu höheren Stein +15 und aufwärts
Lustige Events? : Da haben wir jede Menge ! :wink:
Discord/ TS3? : Discord. Da ist es schön flauschig warm :wink:

Was uns wichtig ist?
Du solltest eine Menge Humor haben und für jeden Spaß zu haben sein
Du solltest ab und an auch mal sprechen können
Du solltest auch so ambitioniert sein wie wir gemeinsam optimal am eigenen Char zu arbeiten und gemeinsam dann den Content zu bestreiten ( HC).

Für den Raidkader suchen wir noch 2-4 DDs :slight_smile:

Was wir dir bieten?
Jede Menge Spaß, Privatleben geht bei uns vor ! , lustige Abendstunden, lustige Events, Raiden, M+ uv.m. !

Du suchst genau das?
Dann melde dich doch gern bei mir :slight_smile:

vilis#2820

Das hier beschriebene hört sich gut an.
Falls Ihr noch Neulinge aufnehmt wäre ich interessiert :wink:
Hab dich IG leider bisher nicht erwischt bzw auch bei der IG suche keinen Erfolg gehabt um das mit dir zu klären.
Zu mir:
Ich bin ü40 Jahre jung und humorvoll sollte es ab und an mal zur Sache gehen und einfach mal quatschen (auch via Discord), wieso nicht, sowie gemeinsam etwas entspannt zu unternehmen, sei es Dungeons, oder iwann auch mal Raids (wenn ich Max Level hab) ist genau das was suche.
Ich spiele zur Zeit als Fury Warrior und bin, jetziger Stand, Level 68 auf dem Server Malygos.

Würd mich freuen was von Dir zu hören!

Scheint wohl nicht mehr aktuell zu sein.

Doch ist noch aktuell :wink: