Um die kluge Art und Weise ein Profil zu verbergen xD
Ups, jetzt gehts
Küken des Schreckens, auch wenn ich kein Pet-Battler im dem Sinne bin, Pets die gut oder exotisch ausehen und ich Lust habe sammle ich auch ab und zu gerne.
Hat einfach den Corrupted Ashbringer. Bin gar nicht neidisch.
Edit
Warst du nicht ein Tauren?
Spontan der Kriegsgrollhuf
Der Thread hat ja nicht lange durchgehalten
DAs er vom besten Lost Place von WoW stammte
Das du den Namen Unschuldig ohne Sonderzeichen hast
Ums Amalgam der Wut^^ Ich will das Vieh aber die Kohle is mir D4 absolut nicht wert xD
Grünes Feuer Heldentat, hab ich leider geslacked
Wertung ohne progress, meine einzige Lust ist das ausgeben meines ingame Vermögens
Um die Wertung und die Lust am Progress.
Also wenn es darum geht, da kann ich Abhilfe schaffen
Um den Titel der Wahnsinnige, ich wüsste gar nicht, wie ich da anfangen soll… ^^
LG
Klavy
Hi,
um
und um die SL-Mounts wie z.B. so ein Bufonid. Oder die Wildsamenwiege.
trollische Grüße,
Cerka
Weil er Bilder posten kann…
Um den einen einzigen ehrenhaften Sieg.
Mimirons Sprungdüsen Ich war zu spät dran
Was meinen? KdV? Gilneas? Hä? xD
Hi,
Das ist doch das Mount von den Geheimnissen von Azeroth, oder? Das solltest du noch bekommen können.
Hier mal ein Post mit Infos zu den Fundorten der Teile. Der auf der Insel benötigt noch andere mit der Fackel zum Rufen (und killen) des Gegners. Falls das nicht auch vereinfacht wurde.
Teufelswald ist eigentlich auch eine Mehrpersonenaufgabe, aber vermutlich steht das Teil auch einfach zum Looten da.
Beim Dunklen Portal ist es Solo machbar. Dann einfach nur in Valdrakken bei der Dingsmaschine zusammensetzen oder so.
Die anderen Geheimnisse sind ja auch noch machbar.
trollische Grüße,
Cerka
Auf Jaguero ist leider tote Hose. Ich kriege zwar die Fackeln an mit meinen Accounts, aber das Viech hat so ekelhaft viel Leben, das wird nichts Da wurde auch nichts vereinfacht, konnte zumindest nichts auf Google finden. Daher vermute ich mal, dass in Felwood für den Loot auch immer noch mehrere Leute benötigt werden.
Man kann halt nicht alles haben
Hi,
Teufelswald war ziemlich verbuggt gewesen, geh einfach hin und sieh nach. Für Jaguero wird sich doch ne schlagkräftige Gruppe finden lassen! Wozu hat man denn das ganze BiS-Gear aus DF gefarmt?
trollische Grüße,
Cerka
:
… weil er voll das spezielle Zeugs hat