Ich bin genervt!

Das Spiel ist ruckelig und man fliegt immer wieder raus.
So macht das keinen Spaß. Das lief echt schon besser.
Was ist los?!

Im Technik-Forum wäre die Frage besser aufgehoben.

Weiter wären mal ein paar mehr Angaben zum System, Netzanbindung hilfreich.
Wie soll jemand was mit „ich bin genervt“ anfangen?

Dazu gibt es auch einen Hilfsthread ganz oben angepinnt im Technikforum.

Eine Frage an die Community? Bitte zuerst lesen!

2 Likes

Beschreibe deine Probleme bitte etwas genauer, denn an WoW als solches kann dies kaum liegen. Sind all deine Treiber aktuell? Zickt irgendeine Hardware an deinem Rechner oder wird eine Komponente nicht mehr ausreichend supportet?

Wo genau treten Probleme bei dir auf? Was sollen wir dazu sagen? Warum im Allgemein Forum?
Bei uns allen läuft es ohne Probleme.

Wenn das Spiel ruckelig ist, sollte man erstmal seinen eigenen PC und Client unter die Lupe nehmen.
Addons oder Systemeinstellungen in WoW ist die häufigste Ursache neben alten Treibern und Fehlern an der Hardware.
Kann man alles nicht bestimmen ohne ein einziges Detail.

Woher weißt du das? :slight_smile:

1 Like

Erinnerst du dich nicht? Ich hab doch jeden einzelnen Spieler befragt.^^

3 Likes

Ach DAFÜR war die Umfrage! Und ich dachte, ich hätte jetzt ne Waschmaschine gewonnen D:

3 Likes

Ja die bekommste noch zusätzlich. Wird nächste Woche geliefert.

Probleme mit dem PC vielleicht?

Ah doch, ich habe mich schon gewundert als du mich gefragt hast. :wink:

1 Like

Schonmal probiert Pc an und Auszuschalten?

1 Like

Typisches verhalten, erstmal dampf ablassen und jetzt keine technischen infos sagen um hilfe anzunehmen. Das sind mir die liebsten kotz

kenn das auf meinem p1 133mhz, s3 virge dx ruckelts auch wie s*au muss das kak spiel sein…leichter zynismus

Wollt ihr mich komplett verar… ich bin seit gestern 19Uhr online logg mich stäöndig ein und habe seit 00:00, 3 random DC’s bekommen und muss jedesmal mehrere Stunden warten! Obwohl ich seit 00:00 spiele habe ich 4h Spielzeit und über 8,5h Wartezeit und das obwohl ich mich bereits gestern um 22Uhr eingeloggt habe damit ich pünktlich um 00:00 starten kann…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.