Ich bin heute schlecht drauf, weil

…die Wohnungssuche im Großraum Düsseldorf eine absolute Katastrophe ist. Erster Termin zur Wohnungsbesichtigung abgesagt, weil Schwule im Haus nicht erwünscht sind. Für heute extra Schichten getauscht um eine andere Wohung anzusehen. Ordentliche Sache angezogen und hingelaufen. “Tut mir leid, die Wohnung ist schon weg.” Vielleicht vorher anrufen und Bescheid geben? Nein, braucht man nicht. Seufz,… :disappointed_relieved:

Beileid,

im Speckgürtel schauen ?

das… ist echt hart…tut mir Leid.

Ich bin chlecht drauf wei…

Mein Urlaub schon wieder fast rum ist D:

Ich suche auch gerade.
Meine Gesundheit zwingt mich in eine Umgebung zu ziehen, welche ich einigermaßen atmen kann. (Lungenleiden).
Ein “Glück” wohne ich in der Nähe von Hagen, da sind die Mieten nicht so hoch im Vergleich.
Am liebsten wäre mir etwas ohne Nachbarn und mit ein wenig Grün.
Das ist als Erwerbsminderungsrentner allerdings nicht einfach.
(Dreistellige Rente).

Mit anderen Worten, ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Ich suche auch schon länger.

2 Likes

…ich gestern (heute) viel zu lange wach war, weil ich mich auf Level 49 bringen wollte und es letztendlich doch nichts brachte weil es einfach viel zu spät (früh) war.
…ich gerade den Flohmarktbesuch mit meiner Frau wegen Magen-Darm fluchtartig abbrechen musste und sie sich echt drauf gefreut hat.
…mir heute auch noch 6 Stunden Autofahrt bevorstehen - mit dem Darm. Na dann Mahlzeit, ey.

…weil es seit Tagen regnet und ich die Pellets für den Winter daher nicht depnoieren kann.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.