Ich Bin Nicht Eifersüchtig

Muss sagen ich finde es erstaunlich, dass ich mit 2 chars rumlaufe, alle mythics mache, am ende mit einem auf 174 itemlvl komme und mit dem anderen auf 172 itemlvl.

Während ich gleichzeitig sehe, dass viele leute mit fast vollem Mythic gear rumlaufen.

Ich bin nicht eifersüchtig, ich finde es nur falsch, wenn man rumläuft und 3-4 dungeons in folge nicht ein item bekommt, während andere pro run 2-3 items bekommen.

8 Likes

Jetzt Hate doch mal nicht so rum ey, die können doch nichts für ihr loot-glück!

10 Likes

Jeder Dreck bei WoW hat ein Cap, warum gibt es kein Cap wieviele Threads man pro Account aufmachen kann?
#stopthecrapness

76 Likes

Nicht?

Also doch.

Karma?

Ich bin immer wieder überrascht, welche Themen manche Menschen lieber einem Forum und nicht dem Tagebuch anvertrauen.

19 Likes

Dass dieser Mensch Tag für Tag so unsinnige Beiträge aufmacht und das auch noch akzeptiert wird ist mir echt ein Rätsel…

Egal wann ich spiele oder mal in das Forum schaue, muss man diesen Müll lesen.

9 Likes

Wieso wird der TE hier so fertig gemacht? Nur weil er sich Beschwert das dass loot Verhältnis ihm nicht fair scheint? Ja, ich bin 2 myth Inis gelaufen = kein Loot. Während ein Hexer in der Gruppe gleich 2 Items bekommt. Ist das Fair? Nein. Und wieso darf es sich darüber nicht aufregen? Lass ihn doch sein Leid mit uns teilen. Meine Güte…

also, Ich verstehe dich sehr gut. Manchmal scheint es sehr Unfair verteilt zu sein. Aber glaub mir, die Woche darauf hast du vielleicht mehr Glück. Gib nicht auf :slight_smile:

4 Likes

Logbuch des Captains, Sternzeit 3011.2020
Heute hat Fähnrich Nohate heraus gefunden was „Zufall“ ist. Ich frage mich warum wir ihn überhaupt an Board haben.

40 Likes

Das Problem ist leider, für ihn ist das Forum ein Tagebuch. Daher auch die täglichen Beiträge.

3 Likes

Weil er jeden Tag Beiträge eröffnet über irgendeinen Unsinn.

Willkommen auf dem Planeten Erde.

1 Like

Fertig gemacht würde ich jetzt nicht so sagen.
Sie machen sich ein wenig Lustig, ja. Ist nicht besonders Nett, aber nun ja.

Zum Thema: Das „Problem“ was angesprochen wird ist nicht wirklich ein Problem.
Ich hab noch keinen Charakter gesehen, der alle Myth Dungeons abgeschlossen hat und zu wenig Epic Items mit nach Hause genommen hat.
Der in meiner Gruppe mit den wenigsten Drops war unser Heal mit 5 Items.
Hat trotzdem nahezu selbes GS wie die anderen, teilweise sogar nochn stück höher. Also was solls^^
Nächste Woche noch mal und dann sieht die Welt bestimmt wieder anders aus.

Ich finde das es aktuell auch kein Problem gibt. Ein Dungeons hast du mehr Glück, bei dem nächsten weniger. Das gehört dazu. Glück halt. Aber fands bisschen extrem wie ihn alle runter machen.

1 Like

Also ich sehe 6 Teile aus Mythic an dem TE, bei 8 Instanzen ist das doch ein guter Schnitt - einerseits beschwert er sich das er 3-4 Instanzen in Folge nichts bekommt - andererseits das manche Spieler 2-3 Teile pro Instanz bekommen.

2 Likes

Die spielen sonst immer den moralischen, ganz im Gegenteil fand ich seinen Eröffnungspost eher witzig formuliert.

Seit wann findet man es eigentlich total cool keinen loot zu erhalten?
Versteht mich nicht falsch, ich will ja nicht beschenkt werden von allen Seiten, aber frustrierend würd ich das auch finden, ich sag nur PvP wird noch besser was das betrifft.

2-3 sind doch Rookie Numbers, ich ziehe mind. 4 pro Instanz raus und 3 davon landen dann als Kristall im AH und cashe mir die Taschen voll ez.

1 Like

Ganz einfache Lösung. Armorstack mit Freunden ohne ID.
LG
Flauschkugel

Blizzard möchte dass du WoW Tokens kaufst und die dicken BOEs im AH holst.

Neeeein, das liest sich wie eine Wahrheit :joy:
Skandal.

Also da musst Du noch mal nachforschen, ob das nicht ein Bug ist. Warlocks sind so speziell, die ziehen bei jedem Boss immer mindestens zwei Items. Tintanforged. Mit Sockel. Und Corruption. Inklusive Verzauberung.

4 Likes

Passiert nunmal, ich bin mehr als zufrieden diese ID, aber man bekommt nunmal nicht immer Loot, soll ich jetzt jedesmal wenn ich M0 laufe und leer ausgehe einen Beitrag erstellen?
Da fragt man sich eher wann es eingeführt wurde das wir ein Anrecht auf mind. 1x Loot pro Ini haben?

Wie gesagt er trägt 6 Sachen, wenn es Ihm geht wie mir und meinem Bekanntenkreis, hatte er auch 2-3 Slots doppelten Loot - aber mind. 6/8 Instanzen hat er was bekommen, das nenne ich eine Lootreiche Woche.