Ich bin so dumm

Ich hab damals unerlaubt mit dem Account meiner Mutter gespielt. Da war ich 13. (2005, ich bin jetzt 27).

Sie war auf gutem Weg Quel’Serrar zu schmieden und musste die Unbefeuerte Klinge vor Onyxias Feuerspucken in den Boden rammen.
War recht amüsant, dass man die Klinge auch in Ironforge in den Boden rammen konnte…

Ich war zuerst irritiert, warum die Klinge plötzlich vor mir im Boden steckte. Dann war ich panisch, dass es nicht mehr in ihrem Inventar war.
Und als der GM es freundlicherweise wiederherstellte mit einem “Na, na, na!”, da war ich erleichtert.

Und meine Mutter auch.

4 Likes

Wenn du die Ränge im Makro weg lässt, nimmt das Makro automatisch den höchsten

Letztens war ich mit mehreren Leuten in Westfall unterwegs, ein paar Banditen töten.
Dort gab es eine 3er oder 4er Gruppe von den bösen Jungs und einer davon war Magier. Wir sind beim ersten Versuch gestorbenen, weil ein Spieler plötzlich afk war. Kein Problem, nächster Versuch.
Ich, ‚tanke‘ die Jangos und rette mich vor dem Feuerball, der mein Leben zum zweiten Mal beendet hätte, hinter einer nahegelegenen Hütte und heile mich schnell mit einem Verband, bevor die Gegner mich wieder hitten können. Ich komme hinter der Hütte hervor und die letzten beiden Gegner flüchten schon vor uns und ich will Ihnen den letzten Schlag geben, laufe durch das Lagerfeuer und sterbe und muss schon wieder den weiten Weg zu meiner Leiche auf mich nehmen.

Habe gestern locker ne halbe Stunde bestimmte Mobs gekloppt, nur um später festzustellen, dass mein Questlog wohl voll war und ich die Quest für die Dropitems gar nicht dabei hatte :smiley:

2 Likes

Haha als Hordler geoutet. Wir Allianzspieler bekommen vor dem tunnel ne Quest… grinst

Haha. “Mutters Schwert an der falschen Stelle in den Boden gesteckt.” Das ist was für deinen Lebenslauf. Aber natürlich ohne Kontext. ;D

Ich bin weder aus der Eifel, noch aus dem Saarland und ganz bestimmt nicht aus Alabama.

Nein. Einfach nein.

Öhm, stehe auf den Schlauch. Ich wollte dich nicht beleidigen. :slight_smile:

1 Like

War nicht so Ernst gemeint :wink: .

Gestern das Brachland mit dem Ödland verwechselt und erst im Ödland nochmals den Questtext gelesen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Naja, als Hexe ist man ja das weite Reisen gewöhnt.

1 Like

Ich bin zwar ab un zu ein richtiger Siebkopf und weis das auch aber so verplant wie letztens war ich schon lange nimmer.

Ich hatte vor mir eine Kopfverzauberung in der Brennenden Steppe zu holen.
Also in UC auf das Flugvieh gehockt und nach BS geflogen. Als ich dort angekommen war musste ich feststellen das ich das Buchband dafür auf der Bank vergessen hatte.
Also wieder zurück nach UC und das Buchband geholt, wieder aufs Flugtier und zurück in die Steppe. ( was einfach ja ca. 10 min sind )
Endlich wieder angekommen und dem NPC angesprochen ( geht nur wenn man das Buch dabei hat ) Um dann feste zu stellen das ich den schwarzen Diamanten ( vorher im AH gekauft ) im Briefkasten gelassen habe -.-
Also wieder zurück und das Ding aus der Post geholt, aufem Flug extra nochmal überprüft ob ich nun wirklich alle benötigen Mats habe …check ja, alles dabei.
Also ein drittes mal in die BS geflogen, glaub inzwischen war schon eine Stunde vergangen.
Dem NPC die Mats in die Hand gedrückt und auf die Verzauberung gefreut.
Aber hups, der will ja auch noch 30 Gold dafür :o …Inventar geöffnet und was sehe ich 24Gold und paar Silber…ARGH ! —> ausgeloggt und ins Bett.

5 Likes

Mein Levelbuddy hat diverse, durchaus wertvolle, Gegenstände geschneidert und aus Versehen den falschen Char, einen wildfremden Spieler, nämlich den neben mir, angeklickt und die Gegenstände dann ins Handelsfenster verfrachtet. Immerhin hat der Glückliche sich artig bedankt. :relaxed:

3 Likes

Wollte mir mit meinem Jäger ein neues Pet zähmen, also das aktuelle in den Stall gepackt, das andere rausgeholt das ich loswerden wollten und losgezogen. Unterwegs ein paar Questmobs bemerkt und Pet losgeschickt, die wollte ich mitnehmen. Oooops, was ist das? Das Pet fiel nach dem ersten Schlag um. Hatte es ziemlich lange im Stall und es war ca. 20 Level unter mir.

Natürlich oute ich mich als Hordler! Bzw bekenne mich offen dazu. Bei mir hat es (in Retail) noch nie ein Alli auf Höchststufe gepackt, ich gehöre einfach zur Horde <3

/ot

2 Likes

Endlich kann ich hier auch etwas beitragen.

Tatort Kloster, ein unglücklicher Pull und abhauende Mobs, die noch mehr Gegner angelockt haben. Die Situation endete wie man vermuten würde in einem Wipe.

Ich als Schamane großspurig, bleibt liegen, ich habe seit kurzem Ankh und rezze euch. Was der Retail Spieler in mir nicht bedacht hatte, Ankh braucht nun Verbrauchsitems. Wir sind dann doch gelaufen, so weit ist es dort ja eh nicht.:smiley:

Edit: Und gleich noch einer. Mache zwei Quests in Desolance, will mich zum Questgeber zurückporten, und stehe plötzlich in Hammerfels, weil ich vergessen habe meinen Rückholstein zu setzen.;(

Brachlandquestanstellen

Man dümpelt so umher, muss da was machen und dann hier. Questlog wird nur sporadisch gelesen: Raptor, Chef, töten.
"OK, da weißte noch wo das ist… " Komme an und der Raptor ist natürlich tot. Schau mir die Leiche an und warte auf Respawm. Mop weg. Wundere mich über die lange Wartezeit und nehme eine kurze Pause. Komme wieder, Mop liegt wieder tot da. Grml. Ärgere mich zu Tode. Warte wieder. Halbe Ewigkeit. Gehe wieder afk. Komme wieder Mop wird vor der Nase gekillt. GRML. Ärgere mich erneut. Warte, warte und warte. Ein Druide kommt und legt ein Questitem auf den Boden, der Raptor kommt sofort aus seinem Gebüsch…
Manchmal sollte man einfach mal lesen… :thinking::joy:

4 Likes

Willkommen im Club :smiley:

Ich habe mir gestern 12 Platz Taschen gekauft um dann nachdem ich sie angelegt habe festzustellen, dass es verzauberer Taschen waren und keine normalen… somit konnte ich meine Sachen da nicht rein verschieben… schade ums gold^^

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.