Ich bin zufrieden, weil

Nö. Ich hab zu denen halt gesagt, dass sie mal aufhören sollen, mir zu drohen und wenn sie was tun wollen, können sie das jetzt machen, weil ich genau vor ihnen stehe. Und mitm Zeigefinger hab ich mir halt so auf die Wange gezeigt. :smiley:
Seither hört man von denen nicht mehr viel.

Für mich wär das ein Problem. :open_mouth: Kein Lachs. :open_mouth: Kein Reis. :open_mouth: Keine Bananen. :open_mouth: Also ich find alle 3 Beispiele, die du mir gegeben hast, fürchterlich!

Wenn jemand etwas negatives über mein Gekochtes äußert, bekommt er ein “Dann iss es halt nicht!” zu hören. Vielleicht nehm ich dann den vollen Teller einfach weg und wenn dann was kommt von wegen “Lass es da, ich will essen, ich hab Hunger!”, bekommt er ein “Du findest es doch nicht gut!” zurück. :unamused: Wenn ich schon koche, was ich an sich ja gar nicht gern tue, dann soll jeder, der was abbekommt, sich geehrt fühlen. :unamused:

Wobei chinesisch so ne Sache ist. Da hat meine Mutter damals, als sie es zuerst probiert hat, auch dumme Kommentare bekommen. Von mir. :smiley: Seither hab ich nie wieder chinesisch gegessen, außer im Restaurant. :frowning: (Also nicht, dass sie so beleidigt war deswegen, sondern das war halt so in dem Alter, wo ich ausgezogen bin und wenn ich danach bei ihr gegessen hab, gabs eher einfache Sachen, weil sie dann halt allein gewohnt hat.)

In dem Fall ists schon mal nicht so optimal. Aber alle paar Dörfer müssts ja trotzdem auch in Zukunft ein normales Geschäft geben, wie Billa oder Hofer oder so, ne? :open_mouth:

Ich hab in der Schule gelernt, dass Seefahrer früher, weil sie kein Gemüse mitnehmen konnten, weil das halt nicht lange haltbar war, Skorbut bekommen haben. :open_mouth: Also irgend eine Möglichkeit muss es schon geben. Wär sonst ja unzumutbar.

1 Like

Danke mal schauen, wie stressig die Nacht heute wird :thinking:

Ich finde nicht alles perfekt. So ehrlich darf man sein. Aber das Spiel ist klasse. Ich mag es mich über die Story zu unterhalten auch wenn ich nicht der größte Experte bin…
Ich mag eigentlich alle Rassen. Ich mag die Horde.
Ich liebe es Jaina seit Jahren zu hassen.
Ich mag Machinimas . Ich mag das Konzept von Kul’Tiras und Zandalar. Wobei in der Story der Allianz etwas fehlt,ist das questen super!
Ich liebe Nazmir. Ich mag es zu sehen wie leute Rollenspielen und lese gerne RP-Flags durch. Ich liebe es neue sachen zum transmoggen zu kriegen. Ich liebe es das wir nun did Hautfarbe ingame ändern können.
Ich will nur mehr Gestaltungsoptionen für alte Völker aber ich mag es zu sehen wie blizzard gerade daran arbeitet.

Muss man halt trotzdem aufpassen wahrscheinlich, man weiß nie wie jemand reagieren könnte.

Ist einem sowieso lieber, wenn man von manchen nichts mehr hört. :smiley:

Ich hätte damit tatsächlich auch Probleme, besonders bei Lachs und Reis. :disappointed_relieved:
Nie wieder Pilz-Risotto, das will ich mir gar nicht vorstellen! :scream:

Sollte ich auch mal probieren. Ist wahrscheinlich die beste Methode, danach hat man wohl keine Probleme mehr. :smile:

Man darf halt echt nicht zu viel Sojasoße nehmen, ist mir davor schon einmal passiert. Vor allem hat das Gericht Tage an Vorbereitung gebraucht (Pilze einweichen etc.). Ich würde auch nicht sagen das es ungenießbar war, es hat zumindest wie Chinesisch geschmeckt. :grin:
Aber so schnell tue ich mir das bestimmt nicht noch einmal an. :smiley:

Ja kleine Geschäfte gibt es noch in der Umgebung, also es ist noch nicht ganz hoffnungslos. Die Banane muss ich also noch nicht bestellen anfangen. :joy:

Ja gibt es schon “noch”, aber wenn diese auch noch alle weg gehen (zu machen) müsste ich dann recht lange fahren. Aber ich denke 1-2 solcher Lebensmittelgeschäfte werden wohl “immer” übrig bleiben. Die Population in dieser Gegend ist ja auch rückläufig, von daher ist es halt nicht verwunderlich.

Wie ist es eigentlich um so eine Uhrzeit zu arbeiten? Würde ich erst einmal ungewöhnlich finden. Ist das für dich angenehmer als die “normale” Uhrzeit?

Daran gewöhnt man sich eigentlich schon schnell, vor allem die Nacht geht eh schnell vorbei.
Nur dann die Tage danach bis man sich wieder umgestellt hat auf den normalen Rhythmus ist schon anstrengend :slight_smile:

1 Like

Das kann ich mir vorstellen, ich wäre danach erst einmal ein wenig verwirrt. :sweat_smile:
Aber man kann immerhin die ganze Nacht aufbleiben, das wäre gar nicht so schlecht. In der Früh aufstehen ist halt eine Qual und es wird auch wahrscheinlich immer eine sein (für mich).

1 Like

Ja das stimmt, man darf die ganze Nacht wachbleiben, aber wenn es ruhiger ist hat man auch die Möglichkeit sich auszuruhen :slight_smile:
Haben ein Zimmer dafür, und ja morgens aufstehen ist grausam :speak_no_evil:

1 Like

Ich ging eigentlich davon aus, dass der Typ keinen Rückzieher macht, aber hab ich den ollen Frauenschläger wohl falsch eingeschätzt.

Ist wirklich so. Seit ich das bei den Leuten mach, hör ich nichts negatives mehr. :smiley:

Wie lange planst denn du, was du wann machen willst? :open_mouth: Ich überleg mir normal, wenn ich Hunger bekomm, was ich mir machen wollen würde, oder könnte… :smiley:

Der Grund, warum in jeder Bewerbung drin steht “Ich bin auch für Wechselschichtdienste bereit.”, aber ich es nicht wirklich tun wollen würde… Bei mir, als Springer, musste ich je nach Stelle zwischen 3:30 und 6:30 aufstehen und das war schon zu viel der Umstellung. :unamused:

2 Likes

Nachvollziehbar, nicht jedem liegt dieses ständige Schichtarbeiten.
Ich persönlich mag am liebsten Spät und Nachtschicht :speak_no_evil:

1 Like

Darf man dann zB. einfach schlafen gehen? :sleeping:

Ja darf man, wenn gerade nichts zu tun ist :slight_smile:

1 Like

Frauenschläger? :open_mouth:

Naja, besser “überfahrenes” im Magen, als gar nichts. :smile:

Ich schreibe eine Woche zuvor einen Plan für die nächste Woche. Natürlich halte ich diese Pläne nicht immer ein, denn jeden Tag ernsthaft etwas kochen würde ich wohl nicht schaffen.

Irgendwie bin ich jetzt neidisch. :smiley:

1 Like

Verständlich :slight_smile:

1 Like

Seine Freundin ist jetzt auch kein Gänseblümchen. Sind beide aggressiv und gewalttätig und gehen miteinander nicht besonders sanft um.

Ja, da sieht man, wie schnell sich herausstellen kann, dass das Essen eh wunderbar ist! :smiley:

Huh! So hab ichs ne Zeit lang mitm Training gehalten. Am Sonntag immer die nächste Woche geplant und in den Kalender geschrieben. Hätt ich doch nur nicht damit aufgehört. :smiley:

Dann haben sich wohl 2 gefunden… naja ich kenne diese Personen ja nicht, aber würde man halt meinen können. Verstehe sowieso nicht, wie man “so” eine Beziehung führen will.

Eigentlich wollte ich ihn gar nie erziehen, aber manchmal bleibt einem wohl nichts anderes übrig. :grin:

Ich finde eigentlich bei so etwas ist es eine recht gute Sache, denn ich selbst vergesse halt gern mal etwas. Wenn man dann noch wichtige Dinge (zB. auch Trainingszeiten) aufschreibt oder zumindest eine Regelmäßigkeit reinbringen will, soll einen die Info richtig ins Gesicht springen. Für mich ist das zumindest das Beste. :smiley:

1 Like

Das ist furchtbar, Gewalt hat in einer Beziehung überhaupt nichts zu suchen :scream_cat:

Ich vergesse alles. Ich weiß nicht mehr, was das war, also mir fällt jetzt kein Beispiel ein, aber ich wollte mehrmals schon etwas wichtiges machen und dann dachte ich mir “Am Dienstag mach ich das!”. Jo… Ne. Am Donnerstag denk ich mir dann “Wollt ich das nicht vor ein paar Tagen machen?”. :thinking:

Ja, als ich dir noch häufiger rumschreien hab hören, dachte ich mir auch immer wieder, wieso die nicht Schluss machen, wenns halt nicht klappt. Ist doch dumm. Aber siehe unten: Besser isses so. :stuck_out_tongue:

Meine Rede!
Wobei es ja verschiedene Arten der Gewalt gibt. Was die da noch haben außer physische Gewalt, keine Ahnung. Ich denk mir aber eher, besser die haben sich gegenseitig, als dass sie mit je einem/einer Anderen in einer Beziehung wären, die normal sind, und dann zwei normale Menschen von denen terrorisiert werden würden.

2 Likes

Ja da magst du recht haben, gleich und gleich gesinnt sich gern, oder so :slight_smile:

1 Like

Haha, so ähnlich sehen auch meine Überlegungen immer aus. :sweat_smile:
Ich glaube allerdings das dies fast schon normal ist, denn die “moderne” Welt ist halt stressig und man muss sich wirklich viel zu viel merken.

Solange sie niemand anderen gefährden, sollen sie machen. Also würde ich zumindest meinen. :smiley:

Allerdings sollten solche Menschen keine Kinder bekommen… ich hoffe sie haben keine.

1 Like

Ich bin. Zufrieden, weil ich eine ruhige Nachtschicht hatte und jetzt heim fahre :blush:
Guten Morgen :blush:

1 Like