Ich bin zufrieden, weil

Das ist ja schon total nah! :sob:

Kaviar mit Reis. :thinking:

Wenn du jetzt noch das Geburtsjahr wüsstest! :roll_eyes:
Das hat meine Mutter bestimmt geplant, haha.

Kaviar habe ich tatsächlich noch nie gegessen, finde das ein wenig eklig (also wenn ich daran denke). Keine Ahnung wie das schmeckt.

Es gibt Dinge die würde ich wohl nicht so gerne versuchen wollen zB. Hühnerfüße (essen glaube ich Chinesen?), irgendwelche Innereien (Leberl zB.), Froschschenkel… :frog:
Ich weiß nicht irgendwie kann ich darauf verzichten. :sweat_smile:

Ich geh einfach mal paar Zahlen durch, aber möchte nicht beleidigend wirken.

03.03.1903
03.03.1933

Ja, das wars. mehr fällt mir nicht ein, was so von der 3 her passen würde. :open_mouth:

Sehr salzig. Im Prinzip sind das winzige Weintrauben, prall gefüllt mir salziger Flüssigkeit. Wobei ich nie den “Echten” gegessen hab. Der war bei uns immer zu teuer, selbst für besondere Anlässe.

Sind gut! Im Einzelhandel kann man Hühnerherzen kaufen. Die sind günstig und gut. Knackig frisch. Yamyam. :smiley:

Würd ich probieren!

Haha, naja es ist nicht ganz so “passend”. :disappointed_relieved:

03.03.1988
Immerhin leicht zu merken…schade das es echt nicht der 03.03.1933 ist.
Obwohl, dann wäre ich wohl nicht mehr hier… zumindest könnte ich mit Pcs wohl nichts mehr anfangen.

Wie salzige Weintrauben hmm…:salt::grapes:
Testen kann man das bestimmt mal, aber ich bin da bei so etwas immer ein wenig zimperlich. :sweat_smile:

Wahh, als ich das erste mal Leberl gerochen hab, habe ich wirklich ein ungutes Gefühl in der Magengegend bekommen. Auch müsste ich dann immer daran denken was das war und dann könnte ich es wohl nicht mehr essen. :no_mouth:

Wenn man nicht sieht das es von einem Frosch kommt… vielleicht. :smiley:

Also viel jünger, als ich gedacht hätte. :open_mouth: Ist irgendwie immer so, dass ich zwar von mir sage, dass ich ja so alt bin, aber dann tauchen Leute auf, die mal eben 10 oder 20 oder 30 Jahre älter sind und dann fühl ich mich so als hätt ich sie beleidigt, obwohl ich nur spaßhalber meinte, dass ich ja so alt bin. :'D

Zum Essen probieren… Ich werd in den nächsten Jahren, denke ich, paar asiatische Länder ansteuern zwecks Urlaub und dort werde ich möglichst viel essen. :smiley: Auch Insekten und Spinnen. Wenigstens probieren. Aber vor allem Meeresfrüchte!

Was dachtest du? :smiley:

Oh, manche meinten schon zu mir, das es unhöflich ist nach dem Alter einer Person zu fragen. Das sehe ich anders, denn älter werden wir alle mal ist doch nur eine Zahl.

Oh das liest sich ja schön, ich wäre gerne mal in Japan. Aber nicht in Tokyo oder so, sondern in der Natur dort…
Ich glaube ich wäre nur am Filmen! :video_camera:

Also Meeresfrüchte verstehe ich ja, aber Spinnen? Spinnen sind nicht unbedingt meine besten Freunde… auf einem Teller würde ich sie dann aber trotzdem ungern sehen. Welche Spinnen gibts dann so zu essen, habe die wenigstens die Größe einer Vogelspinne und ist auch gleich haarig? :spider::scream:

Wegen dem, dass du sagtest, dass das Geburtsjahr zum Tag und Monat passt, war ich eigentlich davon überzeugt, dass du 1933 geboren wurdest. :smiley: Also ich hatte mich darauf versteift. :smiley:

Ich kenn das nur so, dass es unhöflich ist, nach dem Alter eine Frau zu fragen. Aber ich bin ein Rebell! Hat mich nie abgehalten. :'D

Ich find neben der Natur auch oder sogar vor allem die aktuellen Tempel und die Tempel vorheriger Zivilisationen interessant. Prinzipiell religiöse Stätte.

Sind ja auch total super!

Istn traditioneller Snack in manchen Gegenden. Und wenn ich wo bin, wo es sowas gibt, will ichs zumindest mal probiert haben. :open_mouth: Ich hab jetzt nicht gründlich gegooglet aber in Kambodscha gibts z.B. Vogelspinne gebacken. :smiley:

Achso, ich meinte das eigentlich anders. Habe ich wohl wieder etwas ungünstig formuliert. :sweat_smile:

Haha, ich find es halt nicht schlimm wenn man jemanden nach dem Alter fragt.
Ist für mich nur eine Zahl und sagt nichts darüber aus wie ich mich fühle.

Ohja, der Buddhismus wäre für mich wohl die einzige Religion die ich nicht total ablehnen würde (für mich selbst). Die Tempel finde ich allerdings auch sehr schön, die würden bestimmt ein gutes Motiv abgeben.

Ich finde ja nicht unbedingt die Vogelspinne selbst eklig, sondern ihre komischen haarigen Beine. Zumindest wäre das halt mal komplett etwas Neues. Man bereut ja angeblich immer das im Leben, was man nicht gemacht hat… also. :smiley:

Mich interessiert prinzipiell, wie die Umgebung aussieht, die für eine Religion/Spiritualität ausgesucht wird, also der Baustil. Dass es da buddhistische Tempel gibt ist dann Zufall. Könnten auch Kirchen, Moscheen, Synagogen oder sonst was sein. :smiley:

Ich finds prinzipiell eklig. Wills trotzdem essen. :smiley: Eben einfach um es probiert zu haben. In Österreich kann man inzwischen ja auch Insekten essen, einfach so oder zum Kochen benutzen, aber die sind hierzulande noch sehr teuer. Preis pro KG zwischen 200 und 1.000 Euro. Das teuerste Fleisch, das ich mir so kaufen würde, hat glaub ich einen Kilopreis von ca 30 Euro. Und das ist schon richtig teuer, für besondere Anlässe und so. Denk ich. Kenn mich nicht so aus. :smiley:

Achso die Architektur interessiert dich, nunja nicht alles davon würde mich interessieren. Aber buddhistische Tempel gehören auf jeden Fall zu den wirklich schönen Bauwerken. :slightly_smiling_face:

Oh das wusste ich noch gar nicht, also das man hier auch Insekten kaufen kann. Hier gibt es zumindest keine (Restaurant, Einkaufsläden?), außer in der freien Wildbahn. :sweat_smile:

Also ich achte nur darauf das die Tiere wenigstens “gut” gehalten wurden (Bio) und ich bevorzuge Waren aus Österreich oder eben Deutschland. Kann manchmal natürlich schon teurer werden, aber das ist es mir schon wert. Selbst habe ich einen kleinen Garten, aber ich kann nicht unbedingt einen grünen Daumen mein eigen nennen. :grinning:

Man versucht halt nicht “das Schlechte” zu fördern…
Mehr kann man als “Verbraucher” wahrscheinlich auch nicht tun.

Mich interessiert auch sehr, wie ich mich darin/daneben/darauf fühle.
Am Friedhof z.B. bin ich immer ziemlich depri. Negative Umgebung. Gefällt mir nicht. Aber irgendwie schon… :smiley:

Gibts hier noch nicht so wirklich, aber man sie online bestellen. :open_mouth:

Aus Deutschland kauf ich selten was. Für mich muss es österreichisch sein, wenn ich die Wahl hab. Wir haben viel bessere Hygienestandards und Gesetze dafür.

Das kann ich nachvollziehen.
Friedhofe können sehr idyllisch sein und für mich persönlich sind sie auch kein Ort des Grauens, oder so etwas. Es zeigt einfach das alles vergänglich ist und ich finde es gut das wir so unsere Toten ehren. Wenn man dann bedenkt wie viele Menschen vor einem schon gelebt haben, kommt man sich aufeinmal sehr viel “unbedeutsamer” vor.

In dem einen “Zoo-Geschäft” gibt es immer welche in Plastikbehältern… die sind glaube ich für Chamäleons und andere Echsen gedacht… :sweat_smile:

Stimmt schon, aber dagegen kann man oftmals gar nichts tun. Deutschland steht fast überall “drauf”. Ist fast wie “China”. :smiley:

Ich bin zufrieden, weil ich Feierabend habe :v:

2 Likes

Ich bin zufrieden, weil dieses Spiel mich mit einer wundervollen Person verbunden hat :heart::smiling_face_with_three_hearts:

ich bin ebenfalls immernoch sehr zufrieden mit WoW, dauer abo seit 2009, auch wenn ich ne zeitlang eine alternative brauchte und dann zwischendurch auch mal monatelang nur final Fantasy 14 Online gespielt habe, kehrte ich nach kurzer zeit wieder zu WoW zurueck… WoW bietet einfach so viel wunderbares… egal ob man jetzt nur seine runden drehen moechte um kraeuter / erze zu farmen, oder auch im Battleground / Arena Aktiv ist, selbst stumpfes Angeln kann ganz Witzig sein, wenn ploetzlich jemand neben dir steht und meint, " na, auch hier? " und man dann lustige unterhaltung fuehren kann

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.